Ihr habt doch alle einen an der Waffel, zum einen bin ich nicht so schlimm, ich kann Bayern auch mal verlieren sehen, wenn sie denn im Spiel auch alles versucht haben, das Spiel gegen Gladbach war klar eine verdiente Niederlage, aber wenn Bayern gut spielt und verliert, soll ich dann sagen Der Gegner hat das spiel dominiert und verdient gewonnen.
Und wenn man hier mal die Wahrheit sagt, wird man gleich als Von oben herab bezeichnet. Und das es international wohl nicht so laufen wird, ist ja wohl klar, schau dir Dortmund an, die Spielen super Fussball, haben ihre Automatismen, verkackens aber international trotzdem, ich hätte sie gerne in der nächsten Runde gesehen.
So Leverkusen wird es höchstwahrscheinlich gegen Barca auch verkacken, ich denke mal Bayern in der jetztigen verfassung würden gegen Barca oder Real eben so verlieren, weil wir immo keine homogene Mannschaft auf dem Platz haben. Aber noch haben wir bissl Zeit uns wieder zu finden, und wenn wir wieder im Schwung sind wirds für Gladbach schwer.