Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Oh man schon wieder Gladbach, das wird ein schweres Spiel, aber wenn wir jetzt weiter so machen, sollte es machbar sein.

Als Gladbacher wird man nächste Saison genug leiden, wenn man International ausseinander genommen wird, durch die Dreifach belastubg im Tabellenkeller kriecht und wieder mit viel Glück nicht absteigen wird.

lucien favre!

Wobei er das Problem haben wird, dass nächste Saison einige Leistungsträger dieser Saison nicht mehr da sein werden. Da muss jeder Transfer sitzen. Aber bewundernswert genug, dass wenn jetzt nicht alles ganz schief läuft, man in Gladbach zumindest mit der CL Quali rechnen. Absolut beeindruckend. Noch mehr als letztes Jahr Hannover.

MachtAG schrieb:
Das kannst du ja toll mit dem Smileaugenrollen, willst du ernsthaft behaupten Gladbach wird International was reißen, sowie Dortmund das ja seit Jahren macht. Dazu ist Reus in der Mannschaft zu sehr Leistungsträger und der wird fehlen.

Sie werden den deutschen Fußball natürlich nicht so edel vertreten wie der FC Bayern München, als König aller Vereine.

Digger, deine Zeilen lesen sich so von oben herab. :lol:

flash4y0u schrieb:
MachtAG schrieb:
Oh man schon wieder Gladbach, das wird ein schweres Spiel, aber wenn wir jetzt weiter so machen, sollte es machbar sein.

Als Gladbacher wird man nächste Saison genug leiden, wenn man International ausseinander genommen wird, durch die Dreifach belastubg im Tabellenkeller kriecht und wieder mit viel Glück nicht absteigen wird.

lucien favre!

Ja der wird sie nächste Jahr zum CL Titel führen:roll:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
MachtAG schrieb:
Das kannst du ja toll mit dem Smileaugenrollen, willst du ernsthaft behaupten Gladbach wird International was reißen, sowie Dortmund das ja seit Jahren macht. Dazu ist Reus in der Mannschaft zu sehr Leistungsträger und der wird fehlen.

Sie werden den deutschen Fußball natürlich nicht so edel vertreten wie der FC Bayern München, als König aller Vereine.

Das ist nur realistisch, Digger :grins:

MachtAG schrieb:
flash4y0u schrieb:
MachtAG schrieb:

lucien favre!

Ja der wird sie nächste Jahr zum CL Titel führen:roll:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
MachtAG schrieb:

Das ist nur realistisch, Digger :grins:

deine fresse würde ich gern mal nach der 3. niederlage in dieser saison gegen gladbach sehen!

aber man kennt den größtenteil der bayernfans nicht anders... irgendwoher muss ja der name arroganz arena kommen...

Ihr habt doch alle einen an der Waffel, zum einen bin ich nicht so schlimm, ich kann Bayern auch mal verlieren sehen, wenn sie denn im Spiel auch alles versucht haben, das Spiel gegen Gladbach war klar eine verdiente Niederlage, aber wenn Bayern gut spielt und verliert, soll ich dann sagen Der Gegner hat das spiel dominiert und verdient gewonnen.

Und wenn man hier mal die Wahrheit sagt, wird man gleich als Von oben herab bezeichnet. Und das es international wohl nicht so laufen wird, ist ja wohl klar, schau dir Dortmund an, die Spielen super Fussball, haben ihre Automatismen, verkackens aber international trotzdem, ich hätte sie gerne in der nächsten Runde gesehen.

So Leverkusen wird es höchstwahrscheinlich gegen Barca auch verkacken, ich denke mal Bayern in der jetztigen verfassung würden gegen Barca oder Real eben so verlieren, weil wir immo keine homogene Mannschaft auf dem Platz haben. Aber noch haben wir bissl Zeit uns wieder zu finden, und wenn wir wieder im Schwung sind wirds für Gladbach schwer.

MachtAG schrieb:

MachtAG schrieb:
Und wenn man hier mal die Wahrheit sagt, wird man gleich als Von oben herab bezeichnet.

q.e.d.

Zu den anderen Zeilen:
q.e.e. :ugly:

MachtAG schrieb:

MachtAG schrieb:
Und wenn man hier mal die Wahrheit sagt, wird man gleich als Von oben herab bezeichnet.

q.e.d.

Zu den anderen Zeilen:
q.e.e. :ugly:

Ich wette das Gladbach in der nächsten Saison nicht über die Gruppenphase kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben