Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worauf beziehst du das? Ich hab nichts gegenteiliges behauptet.
Und @ zvezda
Brauchst mir nicht erklären, was die folgen von Igors Aktion für das Spiel und den weiteren Pokal sind. Ich wollte seine Aktion auch in kleinster weise rechtfertigen, das ist hoffentlich klar geworden.
Aber nochmal zu seiner Aktion gegen Jones im Achtelfinale, auf die du jetzt zwei mal hingewiesen hast: warum reden wir da nur über Igor und tun so als sei nur er der Täter? Die Bilder haben nie gezeigt ob Jones ihm auf den Fuß getreten ist, was Igors Reaktion damals ja suggeriert hat. Also warum verurteilst du ihn da so? Er hat dmals natürlich auch provoziert, aber das Sicht man jedes Spiel. Ich verstehe nach wir vor nicht, warum Igor nach dem Schalke Spiel so viele Schelte bekommen hat.
Die Aktion heute war natürlich zweifelsfrei unter alle Sau.
Zu Camargo: Das sollte eine Sperre nach sich ziehen. Dieses "ich leg mich auch den Boden, weil ein Windstoss mich getroffen hat" geht mir im Fussball so auf den Sack. Man sollte das nicht mehr so akzeptieren.
Ich habe den VFB jetzt nicht soooo stark verfolgt, aber was die gestern gezeigt haben war ja eine Frechheit. Da strahlte z.B. Holstein Kiel selbst zum Schluss noch viel mehr Gefahr aus, vom Einsatzwillen ganz zu schweigen...
Na dann kann Robben ja gehen - seine Laune gestern war ja "bestens"
Heute früh im Münchner Haus und Hof Radio vom FCB ein Interview mit Heynckes zur Verletzung von Schweinsteiger gehört. Ist heute früh beim Arzt, aber es scheint wohl etwas mit den Bändern zu sein - das kann bitter werden!
An dieser Stelle möchte ich nochmal darafu verweisen, dass Finalteilnahmen gg CL-Teilnemher (bei Niederlage) nicht mehr zur EL-Teilnahme reicht. Der Platz wird dann in der Liga vergeben (so dass diese Saison bei einem CL-Teilnehmer-Gewinner Platz 7 zum internationalen Geschäft ausreicht).
Seit wann soll das denn so sein?
Wenn der Pokalsieger sich über die Bundesliga für die CL qualifiziert, spielt der Finalist in der Europa-League.
Wenn sich die Pokalsieger über die Bundesliga für die Europa-Leage qualifiziert hat, ist der Finalist NICHT für die Europa-League berechtigt sondern der nächstbeste Bundeligist.
EM aus auf keinsten, dennoch ganz bitter. Die Stuttgarter haben gestern eh gegen Schweini gut ausgeteilt. Positiv dass sich alle Spieler für Kroos auf der 10 aussprechen, vielleicht merkt Osram dann ja auch mal dass er da besser aufgehoben ist-
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD