G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 8. Februar 2012 #6.261 tim_buktu schrieb: Fürth ist weiter!!! Zum Vergrößern anklicken....
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 8. Februar 2012 #6.262 Lord EKKA schrieb: bender ist doch da oder schafft er es nicht? gibt eh keinen besseren zur zeit in der BL Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Erstens fällt Sven nur zwei Wochen aus und zweitens gibts die Benders zum Glück ja im Doppelpack. @ hyperman: War das Sprunggelenk und sah nicht so gut aus.
Lord EKKA schrieb: bender ist doch da oder schafft er es nicht? gibt eh keinen besseren zur zeit in der BL Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Erstens fällt Sven nur zwei Wochen aus und zweitens gibts die Benders zum Glück ja im Doppelpack. @ hyperman: War das Sprunggelenk und sah nicht so gut aus.
camahan 8. Februar 2012 #6.263 Freut mich für Mike Büskens bin mal gespannt wann er wieder einen großen Verein übernimmt
döschensam mario defense force 8. Februar 2012 #6.264 ich hoffe, sven fällt nur noch fürs leverkusen spiel aus. aber in der nati ist ja eher sein bruder gefragt.
ich hoffe, sven fällt nur noch fürs leverkusen spiel aus. aber in der nati ist ja eher sein bruder gefragt.
döschensam mario defense force 8. Februar 2012 #6.266 wechselgesang klassiker "fc bayern - hurensöhne!"
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 8. Februar 2012 #6.267 MachtAG schrieb: TOLLES Spiel gegen die Stuttgarter Tretters Zum Vergrößern anklicken.... Das Traurige für uns VfB-Fans ist, dass es ein Georg Niedermeier z.B. einfach nicht besser kann.
MachtAG schrieb: TOLLES Spiel gegen die Stuttgarter Tretters Zum Vergrößern anklicken.... Das Traurige für uns VfB-Fans ist, dass es ein Georg Niedermeier z.B. einfach nicht besser kann.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 8. Februar 2012 #6.269 Riberyyyyy Schönes und geiles Tor, toll heraus gespielt.
S silbex 8. Februar 2012 #6.274 Amateurhaft. Kommt davon, wenn die Verantwortlichen solche Spiele wie gg Leverkusen nicht richtig einschätzen können.
Amateurhaft. Kommt davon, wenn die Verantwortlichen solche Spiele wie gg Leverkusen nicht richtig einschätzen können.
döschensam mario defense force 8. Februar 2012 #6.275 hyperman schrieb: wer isn die 21 ? schön hinter ribery hertraben Zum Vergrößern anklicken.... khalid
Doktor Professor 8. Februar 2012 #6.279 das ist mir sehr, sehr unangenehm. Ich hoffe wir kassieren das 1:1 silbex schrieb: War es 'ne Schwalbe? Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich dumm von Hubnik, aber de Camargo wartet nur drauf und spielt den sterbenden Schwan.
das ist mir sehr, sehr unangenehm. Ich hoffe wir kassieren das 1:1 silbex schrieb: War es 'ne Schwalbe? Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich dumm von Hubnik, aber de Camargo wartet nur drauf und spielt den sterbenden Schwan.