Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage ja nicht, dass der Gomez nichts kann, aber ich bin der Meinung, dass Bayern effektiver wäre, wenn vorne ein "spielender" Stürmer wäre. Gomez mag ein Weltklasse Abstauber sein, der oft genau DA steht, wo der Ball hinkommt, aber mMn wäre Bayern am effektivsten, wenn sie mit zwei Stürmern spielen würde. Gomez und einen technisch versierten, der sich auch mal im 1 gegen 1 durchsetzen kann.

bayern spielt jetzt gegen lautern und freiburg.
die werden beide 5:0 weggeklatscht und schon ist bayern wieder obenauf und everybody's darling :sleep:

Wenn man das von mir beschriebene 4-2-3-1 spielt ist das irgendwo auch ein 4-3-3, bzw. kann leicht darauf umgestellt werden. Dann hat Gomez mit Müller schon den richtigen Partner.
Mit dem, derzeit leider nicht vorhandenen, richtigen Spielermaterial könnte man sich in bestimmten Spielen/Spielsituation sogar ein 4-3-1-2 überlegen, bei dem plötzlich Ribery und Robben auf der Bank sitzen. Kroos als Zehner, Müller und Gomez vorne drin. Schweini, Alaba, Gustavo wären es derzeit im Zentralen, aber das klingt nicht berauschend. Dazu hätte ein Pirlo geholt werden müssen
, aber dass sie es versäumt haben, einen Kreativen für die Zentrale zu holen, prangere ich ja schon seit Wochen an.

Grundsätzlich fehlt es den Bayern derzeit einfach an der Motivation, einer stabilen Defensive und den richtigen Spielern auf der richtigen Position (Kroos als Zehner, Müller außen, Robben muss sich erst wieder beweisen, fertig).

Orakel schrieb:
Bayern wird jetzt zwei Mal siegen, aber Freiburg schockt den Uli dann wieder hochrot. Erwartet keiner, aber gerade der cisselose Abstiegskandidat Freiburg überrascht den Rekordmeister, nach dem gerade zurück errungenen Selbstvertrauen früher als gedacht.

ICH DRÜCKE HEUTE ÜBRIGENS WERDER GANZ FEST DIE DAUMEN!

eine imo schöne variation im bayernspiel schlagen die jungs von spielverlagerung.de vor

Gomez auf den Flügel gegen Bayerns Ausrechenbarkeit?

Seit Bastian Schweinsteigers Ausfall am 12. Spieltag der Vorrunde und der damit verbundenen Zersprengung des bayrischen Linkssystems, das zwischenzeitlich in 10 Ligaspielen 30:2 Tore herausspielte, sucht Jupp Heynckes nach einer neuen taktischen Lösung für seine Mannschaft. Wir machen einen Vorschlag.

..

http://spielverlagerung.de/2012/02/04/gomez-auf-den-flugel-gegen-bayerns-ausrechenbarkeit/

kann man sich mal durchlesen :dhoch:

Masterman schrieb:
Orakel schrieb:
Bayern wird jetzt zwei Mal siegen, aber Freiburg schockt den Uli dann wieder hochrot. Erwartet keiner, aber gerade der cisselose Abstiegskandidat Freiburg überrascht den Rekordmeister, nach dem gerade zurück errungenen Selbstvertrauen früher als gedacht.

ICH DRÜCKE HEUTE ÜBRIGENS WERDER GANZ FEST DIE DAUMEN!

Für Freiburg?
Das ist nett, wird aber nix bringen. Ich rechne mit ner Klatsche heute.

woooot? Warum?

döschensam schrieb:
eine imo schöne variation im bayernspiel schlagen die jungs von spielverlagerung.de vor

Gomez auf den Flügel gegen Bayerns Ausrechenbarkeit?

Seit Bastian Schweinsteigers Ausfall am 12. Spieltag der Vorrunde und der damit verbundenen Zersprengung des bayrischen Linkssystems, das zwischenzeitlich in 10 Ligaspielen 30:2 Tore herausspielte, sucht Jupp Heynckes nach einer neuen taktischen Lösung für seine Mannschaft. Wir machen einen Vorschlag.

..

http://spielverlagerung.de/2012/02/04/gomez-auf-den-flugel-gegen-bayerns-ausrechenbarkeit/

kann man sich mal durchlesen :dhoch:

Liest sich sehr interessant. Imo ist dafür aber die Defensive nicht stabil genug. Dazu muss man die Bayern-Defensive nur Mal mit den Viererketten von City und Real vergleichen (KOMPANY!! :lol: ), die die beschriebene Variante spielen und ausnutzen und selbst teilweise hinten in die Bredouille kommen. Außerdem kann man in Szenario zwei davon ausgehen, dass Robben den Ball auf keinen Fall abgibt :D

die haben aber auch die notwendigen spieler um so spielen zu können :grins:

@ master

sieh es als bestätigung, den rest von deiner kappesaufstellung kann man sich stecken :D

aber es is ja net so als würden dass die bayernfans seit wochen schon sagen...wo hat kroos denn gestern gespielt?

Bremen macht das ganz gut bisher, Freiburg macht keinen besonders stabilen Eindruck. Bin zuversichtlich, dass die mir heute 40 Euro bescheren.

Fuck, Bremen schwimmt.

YAY :)

Was hat denn der Stadionsprecher kurz vor dem Ausgleich gesagt?
'Bald gibts wieder einen Schiedsrichterlehrgang. Nehmt dem Typ die Pfeife weg!'
:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben