Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend wollte ich noch schreiben, dass Dortmund sich nach dem Sieg dieses WE wohl absetzen wird. Bayern patzt auch, schätze ich (obwohl man es gegen den HSV so gar nicht erwarten würde, aber aufgepasst!).

Die rote Karte war gerade ein Witz und vollkommene Fehlentscheidung! Unentschieden von und gegen Mainz ist für mich in Ordnung,da Gladbach in Wolfsburg auch nur 0:0 gespielt hat.Das ganze Gequatsche um die Meisterschaft hat mich eh schon wieder genervt - das sollen Bayern und Dortmund unter sich ausmachen,ich bin froh,wenn wir am Ende auf 3 stehen und sicher CL spielen.

Man kann sie unter Beschwede geben, aber von ganz klar zu Reden ist totaler Bullshit. Schürrle geht mit dem Kopf auch sehr weit runter. Der Sky-Reporter ist auch der Meinung, dass die rote Karte sehr strittig war.

Molinaro ist halt jetzt als Rambo abgestempelt.

Ok, war nicht klar. Gelb hätte er geben können, aber rot war überzogen. Sowieso hat Kinnhöfer mal wieder total bescheiden gepfiffen und das ganze erst aufgehetzt. :roll:

Mit dem Unentschieden kann ich leben. War der Leistung entsprechend.

unfassbar! klar überlegen und dann gewinnt hannoi durch ein sonntagsschuss von mo. klasse spiel bei dem man leider nicht belohnt hatte. wieso ramos in der 1. hz den noch quergelegt hatte, weiss er auch nur selber:(

zu sippel fällt mir nichts ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben