Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä warum gabs da jetzt kein Tor, oder werden eigentore absofort abgefiffen.

Das ist der altbekannte HSV-Dusel.

Geiles Tor.

tim_buktu schrieb:
Wette steht? Du sagst 0:0 , ich sag deutlicher Bayern Sieg...

Naja, wenn du kein genaues Ergebnis tippst, sage ich natürlich auch "Unentschieden".

Im Hinblick auf meinen Wettschein würde ich den Bayern das Tor jetzt doch ganz schön gönnen.

COME ON, BAYERN!

Naja, nach der Pause ist ohnehin besser. In der 93. :)

tim_buktu schrieb:
Wette steht? Du sagst 0:0 , ich sag deutlicher Bayern Sieg...

Also gewinnen wirst du die Wette schonmal nicht...

Haha, die Bayern spielen Traumfußball...

puh, hätte nicht gedacht, dass die drei anderen da oben alle patzen. nice.
ein weiterer schritt auf dem weg in die champions league (direkt, quali wäre wohl das ende).

y-u-no-meme-generator-tim-buktu-next-time-you-better-believe-goal-com-expert-477946.jpg

Mingo schrieb:
Das einzig wahre Magische Dreieck, im ASS. :huldig:

Oh ja, gerade auf 3SAT gesehen. Schöne Zeiten waren das.

Was bin ich froh damals beim Balakov Abschiedsspiel Live dabei gewesen zu sein. Die Erinnerungen schwinden zwar, aber das ist ja auch schon was her. Und beim spektakulären Siegtreffer gegen Schalke im Jahr 2001 war ich auch im Stadion in Stuttgart.

Stuttgart. <3

Schade, Schalke und Leverkusen nur unentschieden (jaja, Bayern auch). Das hätte man nutzen sollen. Konnte das Spiel leider nicht sehen, erst abends im aktuellen Sportstudio habe ich dann Reus' Lapsus gesehen. :fp:
Aber es kann halt nicht immer klappen. Der Punkt ist schon gut, da keiner der Konkurrenten gewonnen hat (wobei Bremen heute noch spielt) und Wolfsburg immehrin die letzten sechs Heimspiele gewonnen hat.

Was war das denn nur wieder gestern? Die Mannschaft spielt derzeit so behäbig und ohne wirkliche Idee. Langsam kommt meine Befürchtung die ich bei der Vertragsverkündung von Jupp hatte. Ist ja nicht erst seit einer Woche so dass wir so schlafmützig spielen. Für mich ist die größte Frage noch immer, warum wir ab Oktober aufgehört haben massiv pressing zu spielen. In der Form wird es in der Cl gegen Basel ganz schwer. Wenn die Spieler da aber aufdrehen ohne Ende ist alles klar. Umgekehrt macht dortmund das was wir früher gut beherrscht haben, nämlich auch Spiele wie am Freitag zu gewinnen. Wenn das Ruder nicht in den nächsten beiden Wochen um gerissen wird und das dauerhaft, wird das wieder nix mit dem Titel dieses Jahr.

Lichtst.____Boateng__Alex____Lahm
_________Schweini____Pirlo_______
Müller_________Kroos________Ribery
_______________Gomez___________

So hätten die Bayern mit wenig Geld viel mehr Optionen, viel mehr Kreativität und vor allem eine viel sichere Defensive gehabt. Danach hätte man schauen können, ob man sich noch einen Shaqiri als Backup holt.

Es liegt nicht nur am Trainer, es liegt auch an den Spielern. Zusätzlich zur schwachen Defensive gibt es bei den Bayern auch kaum Konkurrenzkampf. Da fällt es schwer, den nötigen Biss zu entwickeln, der auch ein essentieller Bestandteil des Pressings ist.

Klar ist: Robben muss auch mal auf die Bank. Im Moment gehören da vorne Kroos, Müller und Ribery rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben