S silbex 4. Februar 2012 #6.061 Nicht was ich nicht erwartet hätte...da darf dann auch so einer wie Kießling mal wieder ein Tor machen.
Nicht was ich nicht erwartet hätte...da darf dann auch so einer wie Kießling mal wieder ein Tor machen.
Homer 4. Februar 2012 #6.062 Geil, VFB am verlieren. Hoffe das wird noch was mit dem Abstieg. und Zidan
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 4. Februar 2012 #6.063 Homer schrieb: Geil, VFB am verlieren. Hoffe das wird noch was mit dem Abstieg. Zum Vergrößern anklicken.... Und Schalke liegt auch hinten
Homer schrieb: Geil, VFB am verlieren. Hoffe das wird noch was mit dem Abstieg. Zum Vergrößern anklicken.... Und Schalke liegt auch hinten
T tim_buktu 4. Februar 2012 #6.066 silbex schrieb: Nicht was ich nicht erwartet hätte...da darf dann auch so einer wie Kießling mal wieder ein Tor machen. Zum Vergrößern anklicken.... Der muss mal zum Friseur, der Junge sieht immer aus wie ne große Lesbe. Sauber 1:1 geiles Tor! In Hoffenheim sind wieder locker 20.000 Zuschauer... das Projekt läuft!
silbex schrieb: Nicht was ich nicht erwartet hätte...da darf dann auch so einer wie Kießling mal wieder ein Tor machen. Zum Vergrößern anklicken.... Der muss mal zum Friseur, der Junge sieht immer aus wie ne große Lesbe. Sauber 1:1 geiles Tor! In Hoffenheim sind wieder locker 20.000 Zuschauer... das Projekt läuft!
Pressesprecher Eiswagenfahrer 4. Februar 2012 #6.067 tim_buktu schrieb: silbex schrieb: Nicht was ich nicht erwartet hätte...da darf dann auch so einer wie Kießling mal wieder ein Tor machen. Zum Vergrößern anklicken.... Der muss mal zum Friseur, der Junge sieht immer aus wie ne große Lesbe. Sauber 1:1 geiles Tor! In Hoffenheim sind wieder locker 20.000 Zuschauer... das Projekt läuft! Zum Vergrößern anklicken.... + Heimniederlage
tim_buktu schrieb: silbex schrieb: Nicht was ich nicht erwartet hätte...da darf dann auch so einer wie Kießling mal wieder ein Tor machen. Zum Vergrößern anklicken.... Der muss mal zum Friseur, der Junge sieht immer aus wie ne große Lesbe. Sauber 1:1 geiles Tor! In Hoffenheim sind wieder locker 20.000 Zuschauer... das Projekt läuft! Zum Vergrößern anklicken.... + Heimniederlage
T tim_buktu 4. Februar 2012 #6.068 Wob hat soooo Schwein. Gladbach ist wirklich ne tolle Mannschaft. Argh 1:1 Hoffe
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 4. Februar 2012 #6.069 Unverdientes 1:1. Das Spiel müssen wir noch gewinnen!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 4. Februar 2012 #6.070 silbex schrieb: Seit wann ist Paderborn da oben? Irgendwie gar nicht mitbekommen. Die möchte ich aber echt nicht in der Bundesliga sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Und: Schieber ♥
silbex schrieb: Seit wann ist Paderborn da oben? Irgendwie gar nicht mitbekommen. Die möchte ich aber echt nicht in der Bundesliga sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Und: Schieber ♥
S silbex 4. Februar 2012 #6.072 Ich zitiere mal Herrn Tasci aus der Bild: „Wir müssen cleverer spielen“. 'Nuff Said.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 4. Februar 2012 #6.073 Jetzt hören wir wieder auf, Fußball zu spielen. Wie nach dem 1:0. Kadlec ist so ein Idiot. Unglaublich.
Jetzt hören wir wieder auf, Fußball zu spielen. Wie nach dem 1:0. Kadlec ist so ein Idiot. Unglaublich.
S silbex 4. Februar 2012 #6.074 Spiel ist vorbei. Jetzt müssen wir das Spiel machen, dass haben wir nicht drauf. Gehe eher noch von einem erfolgreichen Konter gegen uns aus.
Spiel ist vorbei. Jetzt müssen wir das Spiel machen, dass haben wir nicht drauf. Gehe eher noch von einem erfolgreichen Konter gegen uns aus.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 4. Februar 2012 #6.077 NA TOLL! Jetzt ist der Sam verletzt. Jetzt kommt Renato für ihn rein und verletzt sich auch. Ibisevic ist so ein Affe. Kießling ein noch größerer.
NA TOLL! Jetzt ist der Sam verletzt. Jetzt kommt Renato für ihn rein und verletzt sich auch. Ibisevic ist so ein Affe. Kießling ein noch größerer.
S silbex 4. Februar 2012 #6.078 Mit der Offensive 2 Tore zu schießen. Heute hat es jmd mit uns ganz lieb gemeint.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 4. Februar 2012 #6.079 DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT. SO VIEL UNVERMÖGEN AUF SO EINEM KLEINEN PLATZ!!
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 4. Februar 2012 #6.080 Schade das Schalke noch einen Punkt geholt hat.