Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kevin :lol:
Wie sich die Augen schon bei der ersten Frage verengen :staun::D
Tja ansonsten hart erarbeiteter Sieg. Sehr schade für Bender :traurig:

Kernspin-Untersuchung am Montag

Die Szene in der 20. Minute sorgte beim Betrachten der Wiederholung am Fernseher für Gänsehaut. Nürnbergs Divadi war dem BVB-Abräumer auf das Sprunggelenk gestiegen, Bender knickte übel um und musste humpelnd das Feld verlassen. Es ging nicht mehr.

Erst am Montag wird eine Kernspin-Untersuchung nun Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Bender droht eine erneute Zwangspause - mal wieder. "Die Verletzung von Manni", meinte Trainer Jürgen Klopp, "tut uns richtig weh.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Bender-droht-erneute-Zwangspause;art11635,1546843

soo bitter :nein:
wir haben echt unmögliches pech diese saison..

Die Ablösesumme soll laut übereinstimmenden brasilianischen Medienberichten bei sechs Millionen Euro liegen, die in drei Raten bis Februar 2014 gezahlt werden soll.

Oha

Düsseldorf soll schnellstmöglich aufsteigen.

Seit wann ist Paderborn da oben? Irgendwie gar nicht mitbekommen. Die möchte ich aber echt nicht in der Bundesliga sehen. Wir sind doch erst gerade Bielefeld losgeworden und bald auch Augsburg.

silbex schrieb:
Was für ein Glück da Bremen hat, den für so viel Geld wieder loszuwerden.

Ja, ich habe gedacht der spielt jetzt noch ein Jahr bei den Amateuren und geht dann ohne irgendeine Gegenleistung wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben