Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
hyperman schrieb:
Wie der "Express" berichtet, ist der 1. FC Köln bei der Suche nach einem geeigneten Stürmer in der 2. Liga fündig geworden. Chong Tese vom VfL Bochum wird bereits am Montag zur sportmedizinischen Untersuchung am Rhein erwartet. Vollzug könnte noch heute gemeldet werden.
Hm fänd ich jetzt nicht so schlecht,allerdings ist er in letzter Zeit ein bischen abgefallen.

gut für ginczek

oh man, erst franz, dann janker und jetzt soll auch noch lell 6 wochen ausfallen... bin mal gespannt ob man morgen noch jemand für die abwehr holt...
morales, hubnik/bastians, neumann/brooks/bastians, kobiashvilli lautet wohl die abwehr gegen 96... niederlage ick hör dir trapsen...

Bin mal gespannt was sich heute noch so tut, Marin, Barrios, Wesley, Helmes, Salihovic, Zidan etc.

Da sind einige interessante Sachen auf dem Markt :)

Schön heute bei der Arbeit nebenbei tm.de offen lassen :grins:

barrios bleibt, zidan geht.
fulham hat doch papo geholt, oder? da ist lucas schonmal raus. und andere interessenten gibts bisher nicht.

Heute wirds auf jeden Fall entschieden.
Mich würds freuen wenn er bleiben würde und den Konkurrenzkampf annimmt

Marcello schrieb:
Heute wirds auf jeden Fall entschieden.
Mich würds freuen wenn er bleiben würde und den Konkurrenzkampf annimmt

Seh ich auch so; klar wären so 10 Mio nicht schlecht, aber einen Barrios als Backup im Meisterkampf ist immer was tolles. Hauptsache er bekommt kein Einstellungsproblem und trifft mal als Joker, was ihn bestimmt motiviert.

Übrigens wird die Eintracht heute noch einen neuen IV vorstellen ;)

10millionen sind lächerlich. besonders bei nem tranfer nach england.. man muss sich nur mal ansehen was fulham schon für summen für scheiss spieler bezahlt hat.. und dann auch noch im winter

flash4y0u schrieb:
oh man, erst franz, dann janker und jetzt soll auch noch lell 6 wochen ausfallen... bin mal gespannt ob man morgen noch jemand für die abwehr holt...
morales, hubnik/bastians, neumann/brooks/bastians, kobiashvilli lautet wohl die abwehr gegen 96... niederlage ick hör dir trapsen...

Ganz bitter. Eigentlich muss jetzt noch gehandelt werden. Allerdings gibt der Markt (und der Geldbeutel) nix mehr her. Wäre schon wichtig noch jemanden zu holen (am Besten per Leihe). Nix gegen Morales, Neumann und Brooks, allerdings gefällt mir der Gedanke nicht das die den Laden sauber halten.

Gegen 96 wird's ganz schwer. Ohne Raffa gut ja auch nach vorne nicht viel...erinnert mich alles an 2010.

9:57 Uhr: Die Südwest Presse schreibt auf 'swp.de', dass sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund mit dem FC Fulham nun doch auf einen Wechsel von Lucas Barrios geeinigt hätten. Woher die Informationen kommen, wird nicht mitgeteilt. Gestern Abend hieß es noch bei 'Daily Mail', der Wechsel sei geplatzt.

Quelle

Was will Pool den mit Barrios? Die haben genug Potential vorne.

Auch der angebliche Tausch von Andy Carroll für Tevez war da wohl eher ein schlechter Scherz… :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben