Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil! Der FC Bayern hat mich verpflichtet!!!!
Ich muss weg, meinen Flieger erwischen!
Am Wochenende fette Willkommensparty in München, ganz KT ist eingeladen!!!!
Ich soll wohl schon am Samstag auf dem Platz stehen. Geil, geil, geil!!! ::hurra:

mich auch :waah:

suuuper kommentare aber

"ihr verliert 3:1 gegen gladbach und macht hier noch witze. nutzt die zeit besser zum trainieren sonst verliert ihr das nächste auch noch ihr printe!!"

nicht dass man als bayern fan schon genug gehasst wird, jetzt wird man auch noch vom eigenen verein verarscht! DANKE FCB und ich hab noch mein Jahresabo eingezahlt! Danke für nichts!!!!

So bringt ihr mich ins Grab. Ich habe deshalb die Uni verpasst. Und mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht. Christian Nerlinger soll mir eine Entschuldigung für die Uni schreiben.

facebook

Ist ja sehr gut bei der Basis angekommen, eure Aktion. Na Glückwunsch! Wenn der Uli davon Wind bekommt, könnt ihr euch 'nen neuen Job suchen. :lol:

+++ 14.14 Uhr: Delpierre feiert Comeback in der Zweiten +++
Der ehemalige VfB-Kapitän Matthieu Delpierre kommt nach langer Verletzungspause in der zweiten Stuttgarter Mannschaft zu seinem ersten Saisoneinsatz. Der Innenverteidiger hilft am Samstag gegen Rot-Weiß Erfurt in der 3. Liga aus.

döschensam schrieb:
facebook

Ist ja sehr gut bei der Basis angekommen, eure Aktion. Na Glückwunsch! Wenn der Uli davon Wind bekommt, könnt ihr euch 'nen neuen Job suchen. :lol:

Hahaha auf jeden Fall. Meine ganzen Bayern-Freunde sind voll am flippen! :lol:
Herrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben