Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder Ibisevic als einzige zentrale Spitze (war er in seinen Glanzzeiten bei Hoffenheim ja auch mehr oder weniger, als ihn Ba und Obasi als Außenstürmer unterstützten. Ich bevorzuge allerdings das Duo Schieber-Ibisevic. Cacau kann und will ich nimmer sehen.

Ist der Ibisevic dann auch für den DFB-Pokal Spielberechtigt?

Kordelle schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich seh gegen Hoffenheim schwarz. Haben wir überhaupt mal gegen die gewonnen?

Samstag schon ;)

versuch deine Canstatter Kurve Karten doch zu tauschen, gibt sicher einige VfB-Fans die lieber stehen würden

Was wieso? Lass mich doch da ins Stadion. Ich will doch stehen, ich will da hin, ich will die Bayern verkacken sehen.
Meine Frau will immer unbedingt bei den Ultras sein. Außerdem hab ich ja 4 Stehplatzkarten. Die anderen 2 kann ich immer noch verkaufen.

für ihren wunschspieler lakic will der vfb keine 4 mio. ausgeben und dann werden es 5,5 mio für die alternative ibisevic. verstehe, wer will...

Magath wollte uns Lakic nicht verkaufen. Außerdem sind die Zahlen ja nur Spekulationen.

Bexter schrieb:
Was denkst du, wie Stuttgart dann stürmen wird? Bei der Summe wird er sicher einen Stammplatz haben. Cacau neben ihm oder Schieber?

Ibi vorne und Schieber als hängende Spitze. Cacau kann erstmal von der Tribüne aus zuschauen.

Schön auch, dass der Bobic vor zwei Tagen noch groß rumposaunt hat, dass der Heldt ohne Sinn und Verstand eingekauft hätte - der Ibisevic Transfer spricht jetzt nicht für ihn, dass er es besser macht...

Doktor schrieb:
für ihren wunschspieler lakic will der vfb keine 4 mio. ausgeben und dann werden es 5,5 mio für die alternative ibisevic. verstehe, wer will...

Die VFB Verantwrotlichen, allen voran Bobic bauen doch in Stuttgart eh nur noch Mist.

Der VFB hat ein riesen Budget und das kommt dabei raus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben