Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Hamlet schrieb:
Ahhhh jetzt.
Hey Mingo wenn du schon da bist. Kennst du dich bissle in der Cannstatter Kurve aus? Ich hab 2x zwei Stehplatzkarten jeweils Block 37a und 36b. Ist da eine Trennung dazwischen oder steht man da direkt nebeneinander?

Ein Zaun. Du kannst nämlich von draußen zuschauen.
Wieso will man als Dortmunder in die heilige Kurve der Schwaben? :staun:

Wie man kann von draussen zuschauen? Versteh ich net.

Ich hasse halt Bayern und deshalb will ich da ins Stadion und die auspfeifen.

hyperman schrieb:
warum wollen die unbedingt ihren besten stürmer loswerden ? :?
..offenbar ist das Interesse an Lakic groß und zusammen mit Mlapa, Babel, Schipplock + Musona halten sie sich für gut aufgestellt.

Finde aber auch, dass es ihr bester Stürmer ist, weshalb ich absolut für den Deal bin :grins:

Mario Götze fällt sechs bis acht Wochen aus

BVB-Spieler Mario Götze fällt wegen einer Überlastung und einer Stressreaktion des Schambeins für sechs bis acht Wochen aus. Die von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erstellte Diagnose wurde jetzt auch von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigt.

Wie Dr. Braun erläuterte, wird der 19-jährige Nationalspieler zwei Wochen lang komplett pausieren müssen, bevor er mit gezielten Reha-Maßnahmen wieder aufgebaut wird.

Damit steht Götze dem BVB frühestens Mitte März zum Auswärtsspiel in Augsburg wieder zur Verfügung.
Quelle

Hmm bitter.
Zum Glück ist Kuba gerade in der Form seines Lebens :)

hyperman schrieb:
Dafür könnte Vedad Ibisevic von der TSG zum VfB Stuttgart wechseln - auch dort wird dringend ein neuer Stürmer gesucht. Das Zünglein an der Waage spielt nun Hoffenheims Geldgeber Dietmar Hopp. Er hatte sich gestern deutlich gegen einen Verkauf von Ibisevic ausgesprochen, Stanislawski und Manager Tanner wollen ihn nun von dem Deal überzeugen.

warum wollen die unbedingt ihren besten stürmer loswerden ? :?

Hoffenheim will/muss deutlich sparen und da drücken die Mordsgehälter, die da vor der Tanner-Zeit vergeben worden sind, mächtig auf den Geldbeutel. Deshalb wird auch Salihovic wohl im Sommer gehen und deshalb will man auch Ibisevic los werden (zumal er eben zwar die Tore für 1899 schießt, dabei aber mindestens 3 100% immer liegen lässt). Zumal ja Hopp nun nichts mit dem aktiven Geschäft zu tun haben dürfte und deshalb seine Meinung eigentlich irrelevant sein müsste...

Schade, dass Volland erst im Sommer kommt.

Marcello schrieb:
Mario Götze fällt sechs bis acht Wochen aus

BVB-Spieler Mario Götze fällt wegen einer Überlastung und einer Stressreaktion des Schambeins für sechs bis acht Wochen aus. Die von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erstellte Diagnose wurde jetzt auch von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigt.

Wie Dr. Braun erläuterte, wird der 19-jährige Nationalspieler zwei Wochen lang komplett pausieren müssen, bevor er mit gezielten Reha-Maßnahmen wieder aufgebaut wird.

Damit steht Götze dem BVB frühestens Mitte März zum Auswärtsspiel in Augsburg wieder zur Verfügung.
Quelle

Hmm bitter.
Zum Glück ist Kuba gerade in der Form seines Lebens :)

SOOO BITTER

aber erstens stimmt es schon, dass kuba momentan gut aufgelegt ist und ihn hoffentlich ein paar spiele ersetzen kann und zweitens sind die richtig wichtigen spiele um die cl ränge gegen bayern, schalke und gladbach ja allesamt erst mitte bis ende april.. bis dahin sollte er ja wieder auf den beinen sein.

hinterlässt allerdings einen faden beigeschmack, dass er in den testspielen ja noch mitgewirkt hat soweit ich weiß.. da hat unsere medizinabteilung wohl mal wieder versagt.

Ibisevic scheint mit uns einig zu sein. 2,2 Millionen € bis 2016.
Hoffenheim und Wolfsburg scheinen sich auch langsam näher zu kommen.

Wäre schön, wenn der Zirkus noch vor dem Spiel gegen Gladbach vorbei wäre.

angstgegner auf jeden fall, aber da muss mal ein sieg her.

kehl, bender + großkreutz scheinen aber ja aktuell auch angeschlagen zu sein, die ersten beiden mussten deswegen ja raus am sonntag. hoffe, dass die doppelsechs bis samstag wieder vollkommen fit ist.. mit gündogan + da silva möcht ich nicht so gerne antreten.

Letztes Jahr haben sie sich noch aufgeregt über das hausgemachte Problem, zwei potentielle Nummer 1 Torhüter im Kader gehabt zu haben (Rost vs. Drobny).

Mingo schrieb:
Und Ibisevic laut BILD fix zu Stuttgart.
Angeblich 5,5 Mio. € Ablöse! :staun:

Kann man doch mal ausgeben. ;) Vom stürmerlosen Verein zum nun stürmerlosen Verein. :D

Mal schauen wen da die TSG verpflichtet. Ein Lakic wäre ja nun nicht unbedingt besser. Zumal der VfB ihn ja nicht wollte.

Bin mal gespannt wo Pogreb landet, laut seinem Berater hat er Angebote aus der Bundesliga und aus der PL. Wer könnte ihn aus der BL haben wollen?

109986535-willkommen-bremen-francois-affolter-traf-gestern-abend-begleitung-werder-boss-klaus-allofs-flughafen.9.jpg

Moin Affolter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben