Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Achja :D Wenns so bleibt, dann wäre das wieder so eine Geschichte, die sonst nur Hollywood erfinden kann :D

Oh nein, das wäre nicht SO schlimm. Die Hollywood-Geschichte wäre, wenn es so bliebe, Bayern drei Punkte verliert und Schalke am Ende der Saison mit einem Punkt Vorsprung deutscher Meister wird. Ich glaube, dann würde ich dem Neuer doch noch ein Denkmal bauen :D :D :D

Bexter schrieb:
Marcello schrieb:
Achja :D Wenns so bleibt, dann wäre das wieder so eine Geschichte, die sonst nur Hollywood erfinden kann :D

Oh nein, das wäre nicht SO schlimm. Die Hollywood-Geschichte wäre, wenn es so bliebe, Bayern drei Punkte verliert und Schalke am Ende der Saison mit einem Punkt Vorsprung deutscher Meister wird. Ich glaube, dann würde ich dem Neuer doch noch ein Denkmal bauen :D :D :D

Finde den Fehler... :skep:

Dita666 schrieb:
Bexter schrieb:
Marcello schrieb:

Finde den Fehler... :skep:

Gefunden

No offense Bexter

Sehr geil noch in Tor von Gladbach

man muss jetzt aber auch nicht so tun als wär das hier die große leistung von gladbach gewesen.. tor geschenkt kriegen und mit allen in der eigenen hälfte chillen

hyperman schrieb:
man muss jetzt aber auch nicht so tun als wär das hier die große leistung von gladbach gewesen.. tor geschenkt kriegen und mit allen in der eigenen hälfte chillen

Bayern hat keine richtige Torchance und wir führen 2:0.

Aber ich finds gut, dass das mittlerweile schon nicht mehr als Große Leistung angesehen wird. :D

Doktor schrieb:
hyperman schrieb:

Bayern hat keine richtige Torchance und wir führen 2:0.

Aber ich finds gut, dass das mittlerweile schon nicht mehr als Große Leistung angesehen wird. :D

bei dir sieht es daheim wahrscheinlich grad so aus oder:D

randy-marsh-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben