Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt kauft auch alles, was nicht vor 12 auf den Bäumen ist, oder?
Die unterhalten ja einen richtigen Luxuskader für die zweite Liga, wenn das mal nicht schief geht...

Ich bin mal gespannt wie das mit Wolfsburg wird in der Rückrunde :D
Ob jetzt endlich das Konzept aufgeht?!
Ohne so einen Konzern wie VW im Rücken wäre so ein Konzept gar nicht möglich.
Ich tippe jedenfalls dass die Wölfe weiter im Mittelmaß stecken bleiben.

Doktor schrieb:
Schade. Hatte gehofft, dass er bald bei uns kickt. Aber in Frankfurt verzichtet er ja mal so richtig auf Gehalt. Dass er in die 2. Liga wechselt, wundert mich schon sehr.

Der guckt doch meist immer so deprimiert, der brauch mal ein Erfolgserlebnis und da dachte er sich, bevor er in der 1 Liga im Mittelfeld versinkt oder wieder auf der Bank hockt, kann er mal nen Aufstieg feiern... :D

@Mingo: ... ja, wenn das schief geht... OMG. Oooohhhhmmmm, positv denken Schnitzel, positiv denken....

warum kauft wolfsburg eigentlich vor der saison überalterten scheiss um dann in der winterpause leute zu kaufen von denen man zumindest im ansatz weiss dass sie talentiert sind aber legt halt nochmal extra geld drauf weils mitten in der saison ist ? das kann man doch auch vor der saison machen.. wär ich im vw vorstand ich würd ums geld weinen

Für alle Gladbachfans und Fußballromantiker in diesem Thread.

Extrem geiles Video, das ich mir schon ein dutzend Mal angeguckt habe in den letzten Wochen. Vor allem die ersten drei Minuten rufen mir als Gladbachanhänger jedes Mal eine Gänsehaut hervor.
Es ist einfach unglaublich, zwischen welchen Extremen wir dieses Jahr gewandelt sind. Und mittlerweile ist man nach den RN und MR Wechseln auch ziemlich wehmütig, wenn man sich das Video anschaut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aQYq6vPeKRM[/vid]

"Dieser Typ ist ein Traum!"

emotionales video. ich gönne es es den gladbachern, sie spielen fußball mit kopf und scheinen ein funktionierendes mannschaftsinnenleben zu haben.

denkt dran ! 13.30 auf sport1 der düsseldorf stadtwerke wintercup mit Düsseldorf,Bremen,Gladbach und dem großartigen bvb ! insgesamt 4 spiele a 45min.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben