Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
Petric soll mal nach Bremen kommen, ich mag den Jungen...

Weiss ich nicht, bei Petric ist meine Meinung zwiegespalten:

Einerseites:

Top-Abschluss
Super-Schuss
Gutes Stellungsspiel
Gute Technik

Andererseits:

Bockig
Stehgeiger
edit: alt, mit pizarro haben wir schon ein alterndes Fußball-Juwel ohne Wiederverkaufswert

Aber unterm Strich wesentlich besser als das vorhandene Personal. Was würde ich mir jedoch einen Klasnic wiederwünschen, doch die Bande sind ja zerrissen.

Ich schiele ja immer so n bisschen Marica. Den finde ich nicht schlecht als #2. Nur war er in seinen Leistungen immer schwankend und der ist erst recht bockig, dazu gehaltstechnisch versaut in Anbetracht seiner Leistungen.

bremen sollt mal lieber die beiden u17 europameister von 2009 einbinden

Gökhan Töre droht eine längere Zwangspause. Der Deutsch-Türke des Hamburger SV hatte sich beim Testspiel gegen KSC Lokeren am Freitag das Knie verdreht und dabei wohl einen Meniskusanriss erlitten. Trainer Thorsten Fink rechnet mit sechs bis acht Wochen, in denen er auf Töre verzichten muss.

wär schon sehr bitter

Thy und Trinks? Während Thy nach guter Vorbereitung stagniert hat Trinks in den letzten beiden Spielen einen schnörkellosen OM in der Start-11 gegeben, war nett, aber da muss mehr kommen.

Dass von den Ex-Schalkern Stevanovic nichts kommt finde ich auch etwas schade. Große Hoffnungen ruhen anscheinend aktuell auf Tom Trybull, der scheint im Trainingslager aktuell einen sehr übersichtlichen 6er zu geben, allein an der Physis scheint es zu mangeln, Hartherz wohl auch in Profi-Reichweite.

Trotzdem ist die Quote eigene Jugend ins Profiteam zu ziehen in den letzten Jahren unterirdisch. Verwunderlich, dass gerade mit Bargfrede es ein mäßig talentierter geschafft hat.

Noch so viele Harnik-Fälle ertrage ich nicht.

naja.. schließt du aus diesem einen satz

Wie ein ehemaliger Gladbacher Funktionär SPIEGEL ONLINE bestätigte, soll sich der Manager zuletzt immer wieder sehr positiv über die Arbeit von Markus Babbel geäußert haben.

?

Ich gebe zu: Meine Beschreibung war ein wenig reißerisch formuliert.
Aber das war ja auch beabsichtigt. Der ganze Artikel ist IMHO ziemlicher Murks.

Aber der Doc hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

Bin ich froh, wenn der Ball wieder rollt!

Ich habe mir den SPON Artikel nochmal durchgelesen. Ich weiß bei sowas nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Da hat der Autor wirklich jeden Scheiß, den der Boulevard die letzten Tage schreib, zusammengeworfen und untermalt das ganze nochmal mit angeblichen Insiderinfos, die mit Sicherheit frei erfunden sind. Das ist wirklich Journalismus der untersten Kategorie.

Unglaublich, wie die Medien derzeit alles für geben, Unruhe in den Laden zu bringen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das die Mannschaft nicht kratzt.

bayern gewinnt 4:0.
ist mein tipp.

als torschützen tippe ich übrigens gomez, müller mit nem doppelpack und einmal schweinsteiger.
aber alles vor der pause schon, danach lohnt es sich nicht mehr wirklich.

mal gucken, ob ich recht behalte :)

Dafür lässt Lewandowski noch zu viele sehr gute Chancen liegen. Aber ist ja noch Jung und bringt sehr viel mit, um sich noch weiter zu entwickeln. Ich mag den Burschen aber auch.

Pogrebnyak an sich mag ich ja auch. Sein Vertrag wird nun nicht mehr verlängert. Ich denke, dass ist auch in Ordnung. Er hat es einfach bei uns nicht gepackt, was auch an unserer Spielweise lag. Pavel hat es dann wiederum nicht geschafft, sein Spiel umzustellen.

Dafür scheint Lakic als Ersatz zu kommen. Solange der Preis stimmt bin ich dafür. Denke so einen Typ brauchen wir. Wobei ich Helmes (dafür mehr Geld ausgeben) immer noch bevorzugen würde. Helmes wollte ich damals schon als Gomez-Ersatz bei uns sehen.

Schade. Hatte gehofft, dass er bald bei uns kickt. Aber in Frankfurt verzichtet er ja mal so richtig auf Gehalt. Dass er in die 2. Liga wechselt, wundert mich schon sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben