Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, ob man mit den (Auswärts-)Tickets bei Bayer Leverkusen mit dem Nahverkehr fahren kann? Wenn ja, bis wohin? Das komplette VRS Netz?

Dann könnte ich mit einem VRR Ticket ja bis an die Grenze zum VRS fahren und ab da mit dem Stadionticket weiter. Käme mir paar € günstiger. Sollte klappen, oder?

Edith: Habe die Antwort in den Tiefen der Bayer-Website schon gefunden:

Wichtig: Ihre Eintrittskarte gilt als Fahrausweis im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS). Die Hinfahrt darf frühestens 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung angetreten werden; die Rückkehr muss am Veranstaltungstag bis Betriebsschluss bzw. bis 3 Uhr nachts beendet sein.

Dann brauche ich mir nur das VRR Ticket kaufen. Schön.
 
Uli Hoeneß wird heute 60 wo sind die Glückwünsche :bier:
Zum Geburtstag nochmal seine schönste Rede
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Udk9oMJRuKY[/vid]
:D
 
Krasse Sache, bei Sky Sport News muss ein Bildtyp vorhin gemeint haben, dass es von Nuri Sahin und dem BVB gegenseitiges Interesse gäbe ihn im Sommer zurück nach Dortmund zu holen. Das wäre mal richtig heftig.
 
wollte ich auch gerade posten :lol:
halte ich aber für mehr als unrealistisch.

halt so nen pausenfüller wie damals "DIEGO ZU BAYERN MÜNCHEN - WECHSEL SICHER"

dafür halte ich sahin für viel zu ehrgeizig.

bei

kagawa - götze - reus
---bender----sahin---

würde ich meine hose ja gar nicht mehr zu bekommen
 
logo, barrios (wenn er denn will!) für möglichst viel kohle weg und ein ersatzstürmer marke petersen her, dann passts.

aber als ob wir jetzt noch kohle für sahin in die hand nehmen :lol: am ende werden wir fünfter und spielen lecker euro league.
 
Nee, also dass der Sahin zurückkommt glaube ich nicht.
Real ist ja angeblich sein Kindheitstraum und da wird er nicht nach einer Saison wieder zurückkommen. Cool wärs natürlich, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 5%.
Dem Reustransfer hab ich allerdings auch nur höchstens 15% gegeben.
Wer weiss :)
 
brandheizze bvb newzzzzzz für alle bvb friendzzzzzz

Als Dankeschön an alle Fans des BVB haben Borussia Dortmund und Partner MAN zum Start der Rückrunde ein ganz besonderes Geschenk:
Die beiden Freundschaftsspiele im spanischen Trainingslager am 07. Januar um 15:30 Uhr gegen Standard Lüttich sowie gegen den FC Elche am 11. Januar um 17:00 Uhr werden live und kostenlos auf meinBVB (live.meinbvb.de) und auf www.MANschaftsbus.de übertragen! Die vom BVB-Netradio erprobten Kommentatoren Norbert Dickel und Boris Rupert übernehmen die Live-Berichterstattung vor Ort. Die Übertragung der Spiele beginnt jeweils 5 Minuten vor Anpfiff der Partien. Zudem werden nach dem Spiel weitere exklusive Interviews mit BVB Spielern auf www.MANschaftsbus.de veröffentlicht sowie jeweils 2 Tickets für ein Bundesliga-Rückrunden-Heimspiel des BVB verlost.
 
Nuri Sahin könnte bald zu Borussia Dortmund zurückkehren. Nach Informationen des Pay-TV-Senders Sky Sport News im Interview mit Sport-Bild-Journalist Matthias Müller sind sowohl der deutsche Meister als auch der Deutsch-Türke an einer Rückholaktion zur kommenden Saison interessiert:

„Wir haben Hinweise, dass von beiden Seiten – sowohl von Dortmund als auch von Sahin – Interesse besteht, wieder zusammenzufinden, zumal die Situation von Nuri Sahin in Madrid bekanntermaßen nicht die glücklichste und erfüllendste ist.“

Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der erst im Sommer des vergangenen Jahres seinen Jugendverein verlassen hat, spielt bei seinem aktuellen Verein Real Madrid unter Trainer José Mourinho nur eine Rolle als Ersatzspieler und kann nach der Hinrunde lediglich fünf Einsätze vorweisen.

bin mal auf die bild meldung gespannt :ugly:
wenn der wechsel passiert, dann fresse ich 17 besen!
 
Lewandowski
Reus - Kagawa - Götze
Sahin - Bender
Schmelzer - Subotic - Hummels - Piszczek
Weidenfeller


Das wäre natürlich Bombe.
 
kicker.de schrieb:
Nuri Sahin, dessen Rückkehr von Real Madrid nach Dortmund laut einem BVB-Insider am Donnerstagabend als "konkrete Überlegung" in diversen Medien aufkam, wird diese Gruppe nicht bereichern. Es gebe bezüglich Sahin zum jetzigen Zeitpunkt keine Initiative von Dortmunder Seite noch ein Signal des Spielers oder dessen Beraters, hieß es am späten Donnerstagabend vom Verein. Laut Sportdirektor Michael Zorc ist diese Geschichte "hundertprozentig falsch. Im Moment ist da nullkommanull Dynamik drin", so Zorc weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben