Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür isser ja da, fast der gleiche grund warum wir van buyten haben :p

....er soll halt bissl was zulassen damit der gegner auch mal ein paar schöne angriffe vortragen kann....

mir is einfach aufgefallen dass der net mal gegen bochum sicher war....fast jede gegnerische offensivaktion hatter bravourös gut miteingeleitet
der steht schlecht und is sau langsam...außerdem verschiebt die c klasse besser als der

hat der mich angepisst gestern....echt ey...hauptsache den hummels und lucio gehen lassen

Hummels ist schon ein guter, hätte ich nie gedacht das der sich so entwickelt...
Aber auf lange Sicht wird der nicht in Dortmnd bleiben, denn ich denke er will mal mehr als nur die Vorrunde in der Champions League erreichen.

texapore schrieb:
Hummels ist schon ein guter, hätte ich nie gedacht das der sich so entwickelt...
Aber auf lange Sicht wird der nicht in Dortmnd bleiben, denn ich denke er will mal mehr als nur die Vorrunde in der Champions League erreichen.

Sportexperte, du :grins:

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir ein Heimspiel haben. Ich hätte heute ehrlich mal was neues erwartet, aber jetzt spielen wir immer noch mit der gleichen Formation und mit den gleichen unmotivierten Spielern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben