Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte nett werden. hoffentlich wirds ein livespiel, aber nur, wenn es an beiden tagen ein spiel live gibt. an vfb-fcb kommt man wohl kaum vorbei.
unterschätzen sollte man die nicht, aber es wäre schon sehr peinlich, wenn man nicht gewinnt würde aber wiederum auch gut zum bvb passen und ich will gar nicht wissen, wie der rasen in kiel anfang februar aussieht
also es gibt ja immer wieder so absichtliche nickligkeiten. wie damals vom lehmann, als er jmd mit absicht aufn fuß getreten is. das is auch schon nich ok. aber das was jones macht is einfach unter aller sau. erst auf den rechten fuß treten und dann als er merkt, dass es der falsche is noch vor den augen des schiris um reus herumgelaufen und auf den linken fuß getreten. sowas hat einfach nirgends was verloren. in meinen augen gehört der für den kompletten fußball gesperrt. und auch stevens is meiner meinung nach in der verantwortung, den nicht mehr zu stellen. aber am ende wird wohl wieder nix passiernen