Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie Harnik immer kritisiert, müsste er sich mal der Kritik stellen. Er darf die Chancen auch gerne mal verwerten.

Nach der Anfangsphase habe ich mehr erwartet, doch dann kam echt gar nichts mehr. Daher dürfen wir uns über diese unnötige Niederlage echt nicht wundern. Gegen Hamburg dann bitte mit Harnik als einzige Sturmspitze. Dafür kann Gebhart auf Rechts spielen.

Bin jetzt kein Bayer-Fan, aber die sollen den Dutt endlich rauskegeln. Leverkusen stand die letzten Jahre immer für attraktiven Offensiv-Fußball, aber was der Dutt aus der Mannschaft gemacht hat, ist nur noch erbärmlich.

verein weiss seit anfang november das ich nicht verlängere... babbel bei sky...

außendarstellung von allen ist unter aller sau! mal schaun ob er am mi noch auf der bank sitzt...

Bexter schrieb:
Bin jetzt kein Bayer-Fan, aber die sollen den Dutt endlich rauskegeln. Leverkusen stand die letzten Jahre immer für attraktiven Offensiv-Fußball, aber was der Dutt aus der Mannschaft gemacht hat, ist nur noch erbärmlich.

Hm, naja. Letzte Saison unter Heynckes war das auch alles andere als attraktiv. Aber ich weiß, was du meinst.

Gut, wobei man sagen muss, dass die vermutlich ab dem 3:0 gedanklich schon abgeschaltet haben...war bei Leverkusen heute ja ähnlich.

:lol: Gerade im Sportstudio der Ausschnitt aus der PK nach dem Hertha Hoffenheimspiel: Stanislawski: Herr Babbel, werden sie noch auf der Weihnachtsfeier dabei sein? Babbel: Arschloch" :lachweg:

War nicht bösartig von Stani gemeint und auch Babbels Antwort war nicht ernst gemeint. Haben sich auch Beide danach umarmt. War einfach witzig gemeint und gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben