döschensam mario defense force 17. Dezember 2011 #4.883 gibts doch nicht klare torchance wieder weggepfiffen wegen nichts.. der reißt ihm das trikot kaputt und kriegt den freistoß...
gibts doch nicht klare torchance wieder weggepfiffen wegen nichts.. der reißt ihm das trikot kaputt und kriegt den freistoß...
döschensam mario defense force 17. Dezember 2011 #4.885 wenn großkreutz eins kann, dann solche abschlüsse. sehr schön.
S silbex 17. Dezember 2011 #4.890 Brazzo wird eingewechselt und wieder ausgewechselt. Der Magath nutzt Wolfsburg nur als Bühne für seine irre Show.
Brazzo wird eingewechselt und wieder ausgewechselt. Der Magath nutzt Wolfsburg nur als Bühne für seine irre Show.
döschensam mario defense force 17. Dezember 2011 #4.893 jawoll. einfach nur klasse. aber wenn ich santana sehe, dann tut es mir selber weh das kann ja was werden gegen düsseldorf. bin mal gespannt, wer da die innenverteidigung bildet.
jawoll. einfach nur klasse. aber wenn ich santana sehe, dann tut es mir selber weh das kann ja was werden gegen düsseldorf. bin mal gespannt, wer da die innenverteidigung bildet.
Seo Papa 17. Dezember 2011 #4.895 Mann, Nürnberg führt auswärts 3:0 gegen Leverkusen, und wir werden zuhause abgeschlachtet. Bitter.
S silbex 17. Dezember 2011 #4.896 Immer wieder toll, wenn Magath mit seiner Show auch noch Erfolg hat. Gut, für solche Sachen sind wir ja da.
Immer wieder toll, wenn Magath mit seiner Show auch noch Erfolg hat. Gut, für solche Sachen sind wir ja da.
döschensam mario defense force 17. Dezember 2011 #4.898 hä? was war das für ein pass von barrios genau auf den gegenerischen torwart?!
hyperman 17. Dezember 2011 #4.899 wenn kuba so weiterspielt muss götze wol auf links ausweichen ! freut mich
flash4y0u Klinsi wird es richten 17. Dezember 2011 #4.900 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa