Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein mühseliger Arbeitssieg. Ich hasse das wenn man quasi jedem Spieler ansieht dass er schon an den Weihnachtsmarkt denkt obwohl noch ne viertel Stunde zu spielen ist. Über einen späten Ausgleich hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Egal. 3 Punkte mitgenommen und gut ist. Schön als Tabellenführer in die Winterpause.

Phenomenon schrieb:
Wenn man immer mit so vie Leidenschaft spielen würde hätte man jetzt mehr Punkte ;)

Du meinst Stuttgart? Also an der Einstellung hat es mMn in dieser Saison so gut wie nie gemangelt. Höchstens gegen Bremen. Davon abgesehen liegen wir relativ im Soll. Mittelfeldplatz ist das Ziel und da liegen wir derzeit auch.

Irgendwie bin ich dann doch froh dass jetzt bald erstmal Winterpause ist. Die Spiele haben nicht gerade an Klasse zugelegt (Bayern) die letzten Spieltage. Bisschen pause tut vermutlich gut.

Das hast du aber schön ausgedrückt. :D Bin eher ein wenig erschrocken. Wir leben die letzten Spiele auch nur noch von dem furiosen Start der ersten beiden Monate. Ich sehe derzeit eher eine Rückentwicklung in der Mannschaft und erschreckenderweise fast schon eine Arbeitseinstellung wie unter van Gaal. Das Zittern in der letzten Viertelstunde gestern war dafür Sinnbildlich. Hätte nicht gedacht dass der Ausfall von Schweinsteiger dermaßen schwer wiegt. Aber offenbar ist es doch so. Von daher bin ich auch froh wenn wir in díe WP gehen. Hoffe Jupp stellt unsere Jungs da nochmal neu ein. Vorallem sollte Robben dann für die Rückrunde fit sein. Fand ihn gestern schon wieder wesentlich stärker. Und wie seit 2,5 Jahren so häufig gehofft und selten gesehen, freue ich mich auf eine fitte und eingespielte Flügelzange aus Robbery.

Für mich ist derzeit aber unser Spieler der Saison ganz klar Toni Kroos. Der hat einen Riesensprung gemacht. Unfassbar wie der kaum vom Ball zu trennen ist und immer eine gute Idee hat. Der kann ein ganz Großer werden. Und natürlich Ribery, der die Hinrunde dem Verein wirklich das zurück gegeben hat, was er die Zeit davor umgekehrt empfangen hat. Ganz groß unser kleiner Franzose diese Saison. Nächste Woche noch gegen Bochum gewinnen und die bisherige Bilanz der Saison stimmt.

silbex schrieb:
Den Unmut von Labbadia/Bobic verstehe ich nicht, aber das hat sich sicherlich jetzt einfach nur aufgebaut. Insgesamt war das ja eine sehr anständige Schiri-Leistung. Ich kann mich also nicht nur über die aufregen.

Ich auch nicht.
Fand das auch ziemlich arm was der Bobic da von sich gegeben hat.
Da muss man einfach mal seine Emotionen beiseite lassen und das sachlich sehen, dazu ist er da ja auch schliesslich Sportdirektor und nicht einfacher Fan auf der Tribüne.

Klar, es war nicht überhart. Aber wenn ich ein paar Minuten vorher schon die gelbe Karte gesehen habe, dann gehe ich vorbelastet nicht SO in den Mann.

In der Zeitlupe sieht das sowieso immer viel zu harmlos aus. Ich denke das jedes mal. Die Geschwindigkeit macht es nämlich aus.

Mandos, ich sehe das haargenau so wie du. Die Souveränität der Anfangszeit dieser Saison ist den Bayern komplett flöten gegangen und die Mitschuld trägt da der Heynckes mit. Boateng wurde für die Innenverteidigung geholt, zu Beginn hat er auch innen gespielt neben Badstuber, Lahm und Rafinha auf aussen. Soweit so gut, aber warum stellt Jupp um, mal Boateng auf aussen, dann mal wieder Rafinha während Boateng garnicht spielt usw. Für mich ist das in der Abwehr viel zu viel Rotation.
Und ich muss erwähnen dass ich wahrlich kein Fan vom Alaba bin, der hat nicht ansatzweise die Klasse um irgendwen in dieser Truppe vernünftig zu vertreten, das Alter klammer ich mal aus, mir gehts um Leistung.

Ich frag nochmal:

Wer von Euch schaut Sky Buli und das über 5.1 ?

Bei mir ist ständig (auch jetzt bei der 2. Buli) die Sprache auf den rechten Frontspeaker gemixt. Das nervt soooooo.......

Ist aber nur bei Sky so und das nur auf Sport 1 HD.

Hat niemand das Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben