Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre jetzt wichtig dass wir mal noch das Tor machen. Ich hab schon wieder Angst dass das wieder so ein Spiel wird bei dem wir bis zum Strafraum gut spielen aber da nix gebacken bekommen. Wirkt die letzte Viertel Stunde schon wieder so auf mich.

silbex schrieb:
GPLegend schrieb:
silbex schrieb:
GPLegend schrieb:
Die Stuttgarter Fans sind so behindert. :fp:

Och, du kleines Mädchen. Das ist normales Stadiongebrüll. Das gibt es jedes Wochenende in jedem Stadion.

Wie gut dass Du aus der Stuttgarter Fraktion kommst.

Wenn das dein Horizont beschreibt, dass du nur beleidigen kannst, dann bitteschön. :lol:

Hmm, tolle Argumentation. Der Einzige, der sich wie ein Mädchen verhält bist Du. Hast Dir den Schuh ja direkt angezogen.
Normalerweise müssten die Fans ihren eigenen Spieler so auspfeifen wie den Robben, weil der sich so dämlich verhalten hat.
Aber lass mal gut sein, das führt hier eh zu nix.

Steffko schrieb:
Bobic: Man sieht, dass er den Ball spielt... jajjaja...

:lol:

Genau das meine ich. Wer mal für ne Sekunde in sich geht und die Fanbrille mal abnimmt, wird feststellen, dass die Aktionen vom Molinaro total dämlich waren.
Und NATÜRLICH wartet der Robben oder wer auch immer auf so eine Aktion!

GPLegend schrieb:
silbex schrieb:
GPLegend schrieb:
silbex schrieb:
GPLegend schrieb:
Die Stuttgarter Fans sind so behindert. :fp:

Och, du kleines Mädchen. Das ist normales Stadiongebrüll. Das gibt es jedes Wochenende in jedem Stadion.

Wie gut dass Du aus der Stuttgarter Fraktion kommst.

Wenn das dein Horizont beschreibt, dass du nur beleidigen kannst, dann bitteschön. :lol:

Hmm, tolle Argumentation. Der Einzige, der sich wie ein Mädchen verhält bist Du. Hast Dir den Schuh ja direkt angezogen.
Normalerweise müssten die Fans ihren eigenen Spieler so auspfeifen wie den Robben, weil der sich so dämlich verhalten hat.
Aber lass mal gut sein, das führt hier eh zu nix.

Silbex hat Recht.
Jemanden als "behindert" zu bezeichnen zeugt selbst von einer gewissen ...
Und klar, ich bin überzeugt davon, dass Robben sich ganz dolle Aua-Aua gemacht hat.

Reif ist auf jeden Fall heute wieder in Höchstform. Größte Noob wo gibt!

GPLegend schrieb:
Und NATÜRLICH wartet der Robben oder wer auch immer auf so eine Aktion!

Na dann...
Aber Hauptsache das Stuttgarter Publikum ist "behindert". :roll:

Das hat nichts mit Schuh anziehen. Ich verstehe schon, was du mit deinem zweiten Post ausdrücken wolltest. Kannst du dir also nächstes Mal sparen, wenn ich natürlich auch nicht vorher den (womöglich) leicht provozierenden Spruch bringen muss.

Zu Bobic: Das ist nun mal der Südschlager, da ist bei manchen die Objektivität abhanden gekommen. Ist eben für uns ein sehr wichtiges Spiel.

Tor ist natürlich verdient, aber wie das zustande kam, war echt vermeidbar. Schade...

Er könnte aber langsam mal Schieber herunter nehmen, dem fehlt die Spritzigkeit um in so einer Situation vorne alleine zu spielen.

hyperman schrieb:
können die lauterer ja wieder stolz auch sich sein. hoffe die steigen mit samt wolfsburg ab

sind wir :)
war ein guter Auftritt heute von uns in Dortmund. Wenn man keine Götzes und Co. sondern nur solche Edeltechniker wie Sahan, der heute das Tor seines Lebens geschossen hat, im Team hat muss man eben über den Kampf kommen. Vor allem wenn Dortmund zu Hause spielt. Und wirklich dreckige Fouls waren ja keine dabei.. da waren die Schwalben von Kagawa alias der neue Jarolim schon dreister ;)

bissl Dusel gehört dann auch mal dazu.. sind wir ja nicht gerade gesegnet bisher in dieser Saison

Ach, schade. Bayern hat verdient gewonnen, es aber nach dem zweiten Tor richtig hängen lassen. Mit bisschen Glück ist das Ding von Cacau drin. Wenigstens hat man gekämpft.

Den Unmut von Labbadia/Bobic verstehe ich nicht, aber das hat sich sicherlich jetzt einfach nur aufgebaut. Insgesamt war das ja eine sehr anständige Schiri-Leistung. Ich kann mich also nicht nur über die aufregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben