S silbex 11. Dezember 2011 #4.761 Ist echt schlimm was der Reif immer labert. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich mir kein Sky bestelle.
Ist echt schlimm was der Reif immer labert. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich mir kein Sky bestelle.
S silbex 11. Dezember 2011 #4.763 Unsere Spiele laufen wie aufgescheuchte Hühner herum, wenn Bayern da vorne spielt.
Mandos Aure entuluva! 11. Dezember 2011 #4.764 Wieviel gelbe Karten waren dass denn jetzt schon in einer halben Stunde insgesamt?
döschensam mario defense force 11. Dezember 2011 #4.766 aber echt, die abwehr geht gar nicht. und bald hat jeder da hinten ne gelbe karte eingesammelt.
Bexter Marketing-Sau 11. Dezember 2011 #4.775 Sein erste gelbe Karte war schon dumm. DANN aber, wenn man schon gelb hat, noch mal so in den Mann zu gehen, ist einfach nur vollkommen dämlich!
Sein erste gelbe Karte war schon dumm. DANN aber, wenn man schon gelb hat, noch mal so in den Mann zu gehen, ist einfach nur vollkommen dämlich!
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 11. Dezember 2011 #4.777 döschensam schrieb: "fussballmafia dfb" Zum Vergrößern anklicken....
S silbex 11. Dezember 2011 #4.779 GPLegend schrieb: Die Stuttgarter Fans sind so behindert. Zum Vergrößern anklicken.... Och, du kleines Mädchen. Das ist normales Stadiongebrüll. Das gibt es jedes Wochenende in jedem Stadion.
GPLegend schrieb: Die Stuttgarter Fans sind so behindert. Zum Vergrößern anklicken.... Och, du kleines Mädchen. Das ist normales Stadiongebrüll. Das gibt es jedes Wochenende in jedem Stadion.