Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ein Felix Magath wird erst in Frage gestellt, wenn er ganz sicher nur noch verbrannte Erde hinterlassen wird.

Rings um die Begegnung vor 52.382 Zuschauern im Olympiastadion wurde viel gesprochen. Und einige wunderten sich, dass die Frage nach der Zukunft von Babbel in Berlin so viel Aufregung verursacht. So sagte ein durchaus prominenter Schalker Profi einem Präsidiumsmitglied von Hertha BSC: „Babbel wird im Sommer unser neuer Trainer.“ Auch eine weitere Quelle will aus Gelsenkirchen erfahren haben, dass Babbel ab 1. Juli auf Schalke arbeiten werde. Deshalb, so die These, die verdrucksten, vagen Äußerungen von Babbel über seine Zukunft.

Babbel nach Schalke?

never ending story...

kann die hinrunde nicht endlich vorbei sein! wenn er nicht verlängert, dann bitte sofort entlassen!

Der für die Dummheit dann hoffentlich mit eurem Abstieg bestraft wird.
Totale Undankbarkeit dafür, dass er euch innerhalb einer Saison souverän zurück in die Bundesliga geführt hat und euch direkt aus dem Abstiegskampf fernhält.

Und Horst Heldt beweist mal wieder, dass er Privates mit dem Geschäftlichen nicht Auseinanderhalten kann. Da holt er wieder seinen Buddy nach Schalke. Können die wieder in ein Haus ziehen.

Nunja ich sehe uns eigentlich im abstigskampf wenn ich mir die Punktesituation so ansehe , aber ich hatte auch nichts anderes erwartet .

Und Babbel soll einfach mal sagen was sache ist . Das ist es ja was diel leute ärgert , keiner weis was los ist .

silbex schrieb:
Totale Undankbarkeit dafür, dass er euch innerhalb einer Saison souverän zurück in die Bundesliga geführt hat und euch direkt aus dem Abstiegskampf fernhält.

Und Horst Heldt beweist mal wieder, dass er Privates mit dem Geschäftlichen nicht Auseinanderhalten kann. Da holt er wieder seinen Buddy nach Schalke. Können die wieder in ein Haus ziehen.

ich behaupte einfach mal, dass mit dem kader auch jeder andere aufgestiegen wäre...

man hat nur 5punkte vorsprung auf den 16.!das ist für mich abstiegskampf und ich erwarte diese saison auch nicht mehr als platz15! dazu hat man gegen die direkte konkurrenz "verkackt". remis gegen augsburg/mainz/freiburg/hamburg/lautern und niederlage gegen nürnberg. entwicklung in den letzten wochen eher negativ. die spielanlage ist unter aller sau in letzter zeit.

sollte das mit schalke stimmen, bleibt preetz nichts anderes übrig als ihn zu entlassen! hier brennt dann der baum (rivalität zu schalke, auch wenn sie nur von berlin ausgeht!?)

am besten ist, wenn spätestens am 2.1 die entscheidung gefallen ist. verlängert er nicht dann bitte entlassen und ab ins wintertrainingslager mit einem neuen trainer...

silbex schrieb:

Wofür sollen wir bestraft werden ? Dafür das wir von unserem Trainer wissen wollen ob er in Berlin bleiben will oder nicht ?
Das ist ja auch ganz schön dreist von Hertha , is klar !

Das Gerücht mit Schalke ist Schwachsinn.
Sooollte auch nur ein Funken Wahrheit an der Sache sein,dann wüsste es zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit noch kein Spieler.Wir spielen ne super Saison und damit verunsichert man den Kader doch nur.

Zudem:Huub macht ne Topfigur bei uns und ist ein Idol bei den Fans.Landen wir am Ende irgendwo zwischen Platz 2-4 und Heldt holt den Babbel,obwohl Huub bis 2013 Vertag hat,dann kann der Heldt gleich mit dem Babbel in nen Bunker ziehen,denn die Fans werden beide aufknöpfen wollen...

Edit: Mir fällt gerade auf, wie Schwachsinn der Text ist. Da heisst es, dass sich Stevens Vertrag nur bis 2013 verlängert, wenn wir das int. Geschäft erreichen. Das ist schon mal vollkommen falsch, denn Tönnies und Heldt haben beide MEHRFACH betont, dass Huub so oder so einen festen Vertrag bis 2013 hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben