Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Tore und beide durch Standards. Von so einer Mannschaft erwarte ich mehr.

Mehr als zwei Tore sollte ein van Buyten in einem Spiel auch niemals machen :grins:

Wo hat Gomez bitte bei seinem Tor Foul gespielt? Und Müller spielt fast die ganze Saison nur beschissen, abfuck!

Gott könnte ich gerade kotzen. :wand: So dermaßen schlecht gespielt. Vorallem im Mittelfeld waren Gustavo und Alaba mal total für die Katz. Aber die Mannschaft insgesamt - als ob es um nichts ging. Wie kann man sich nur die tolle Arbeit der ersten Wochen innerhalb von wenigen Wochen so selbst kaputt machen? Mann muss ja fast froh sein wenn wir uns noch gut in die Winterpause retten können. Ist ja nicht nur das Spiel heute, sondern der Trend der letzten Wochen. Wie gut dass wir in der CL unser Schäfchen im Trockenen haben. Aber was wir in den letzten Spielen in der Buli gezeigt haben ist äußerst schwach. Ich hasse Sonntagsspiele. Muss ich mich wieder die ganze Nacht aufregen und bekomme morgen auf der Arbeit wieder nichts geschafft. Erstmal ein Weizen trinken. :motz:

bei mir im facebook entbrennt wieder ein flammender streit zwischen bayern- und bvb fans. sehr nett zu lesen.
schon das dritte mal in acht tagen jetzt.. letzten samstag wars ja klar.. "was für ein lucker sieg für die gelben zecken!".. dann mittwoch.. "dortmund ey.. SUPERPEINLICH.. international zu nix zu gebrauchen, da hält nur der fc bayern die fahne hoch!!" und jetzt halt.. "am ende der saison stehen wir trotzdem wieder oben"
sehr sehr geil :D mehr davon!

Mandos schrieb:
Gott könnte ich gerade kotzen. :wand: So dermaßen schlecht gespielt. Vorallem im Mittelfeld waren Gustavo und Alaba mal total für die Katz. Aber die Mannschaft insgesamt - als ob es um nichts ging. Wie kann man sich nur die tolle Arbeit der ersten Wochen innerhalb von wenigen Wochen so selbst kaputt machen? Mann muss ja fast froh sein wenn wir uns noch gut in die Winterpause retten können. Ist ja nicht nur das Spiel heute, sondern der Trend der letzten Wochen. Wie gut dass wir in der CL unser Schäfchen im Trockenen haben. Aber was wir in den letzten Spielen in der Buli gezeigt haben ist äußerst schwach. Ich hasse Sonntagsspiele. Muss ich mich wieder die ganze Nacht aufregen und bekomme morgen auf der Arbeit wieder nichts geschafft. Erstmal ein Weizen trinken. :motz:

Wir trösten Dich am nächsten WE :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben