Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter, dann will ich entsprechend schöne Bilder sehen :deal:

Was für ein Schwachsinn. Wieder kein Elfer???!!!

Ab in die Kreisliga mit diesem Vollidioten!!

juchei :)
hab konferenz geschaut und kann deshalb nicht soviel zum spiel sagen, aber es scheint ja optimal gelaufen zu sein. schalker chancen habe ich eigentlich nicht gesehen.

Tom-Tek schrieb:
Unverdienter und glücklicher Punkt für die Hertha.

:lachweg:
mehr fällt mir dazu nicht ein!

überragender beginn von hertha! bayer wusste gar nicht was los ist. der sicherste elferschütze liefert solch eine scheiße ab und spekuliert dann nicht einmal auf den abpraller. aus dem "nichts" dann der anschlusstreffer von bayer. zur hz muss es 4:1 stehen, wenn man den verschossenen elfer und die riesenchance von ruka/lasogga mitzählt.

2.hz verkehrte welt:( bayer hat ohne ende druck gemacht und kam zum verdienten ausgleich. leider hat man sich die treffer "selbst" eingeschenkt:( dazu gehört auch das 3:2 für bayer. wie schon gegen wolfsburg, hat man im gegenzug das tor gemacht:headbang:

am ende war es ein gerechtes remis. die 1.hz gehörte hertha und die 2. bayer!

ps: ebert will ich nicht mehr sehen! ebenso ben-hatira!

Hahahaha, flash. Euch hat die erste Halbzeit gehört? Dass ich nicht lache! Nach 25 Minuten kam von euch so gut wie gar nichts mehr. Könnt dem Schiri und Kießling danken, dass ihr nicht verloren habt.

flash4y0u schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Unverdienter und glücklicher Punkt für die Hertha.

:lachweg:
mehr fällt mir dazu nicht ein!

Dann hast du wohl nicht genau hingesehen. Macht aber nichts, Bayer hat sich heute einfach selbst geschlagen. Man war schlicht und ergreifend einfach zu dusselig. Die Gegentore waren alle zu verhindern gewesen, wenn wir denn endlich mal ne aufmerksame Abwehr hinstellen würden. Schon allein was der Schwaab da produziert hat ging ja nun auf keine Kuhhaut. Aber spätestens beim 2:3 hätte man das einfach nach Hause fahren müssen. Hat man aber nicht. Hertha fand auch nur in den ersten 5 Minuten statt, danach war Leverkusen eindeutig die spielbestimmende Mannschaft. Dennoch, und das darf man ja auch sagen, hat Hertha die Chancen genutzt, die sie hatten.

Die Zuschauer haben ein wirklich unterhaltsames Spiel gesehen und deshalb hat sich der Ausflug heute mal wieder mehr als gelohnt.

Tom-Tek schrieb:
Hahahaha, flash. Euch hat die erste Halbzeit gehört? Dass ich nicht lache! Nach 25 Minuten kam von euch so gut wie gar nichts mehr. Könnt dem Schiri und Kießling danken, dass ihr nicht verloren habt.

merkste was? eine hz= 45min... die ersten 25min hertha besser und bayer nur 20min. also geht die 1. hz an berlin:D

ich fand, dass berlin die besseren chancen hatte in der 1.hz. bayer wusste lange nichts mit dem ball anzfangen und hat ihn quer und nach hinten gepasst gehabt. für mich verdiente führung zur pause. danach bayer besser. verdienter ausgleich + führung. trotzdem bin ich der meinung, dass das am ende nicht so unverdient war;)

@dow
ich glaube beide abwehrreihen waren nicht wirklich das wahre!

flash4y0u schrieb:
@dow
ich glaube beide abwehrreihen waren nicht wirklich das wahre!

Amen Bruder. Mein einziges Bayer-Highlight war Friedrich. Der mittels Körpereinsatz einen Berliner vor einen anderen drückte, damit sich diese beiden behinderten. :lol:

Aber sonst eher so hier: :I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben