döschensam schrieb:er war gestern im stadion!
oh ein augenzeuge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:er war gestern im stadion!

wirklich? ich fand die aufstellung auch sehr gut (das beste was zur zeit geht), aber schweinsteiger hat man deutlich vermisst imo. seine präsenz hat die ganze zeit gefehlt. Mit ihm hätten wir deutlich weniger ballverluste gehabt.Mandos schrieb:Boah was ein Spiel gestern. Hat man halt von Anfang an gesehen dass beide Mannschaften auf absoluter Augenhöhe sind. Gefühlt hatte jede Mannschaft gerade mal 2 oder 3 Torchancen. Spricht dafür wie gut defensiv gearbeitet wurde. Hatte schon während der ersten Halbzeit gesagt, dass derjenige der das erste Tor schießt gewinnen wird. So war es dann auch gewesen. Fand auch dass ein unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre. Wer am Ende aber das Ding macht ist dann verdienter Sieger. So bitter das gestern (im eigenen Stadion!) dann nunmal war. Fand auch dass wir eine geile Mannschaftsaufstellung hatten. Kroos hat richtig stark gespielt und imho Schweini gut ersetzt. Kann man nicht auf einen Fehlen von Schweinsteiger zurück führen. Robben von Anfang an fand ich arg überraschend. Hat man ihm dann auch angemerkt dass da noch viel fehlt - als Bayernfan bin ich aber dennoch vor Freude fast ausgeflippt ihn mal wieder zu sehen. Alaba hätte halt früher kommen müssen, der hat mir wiedermal richtig gut gespielt
Europa League ist 1 Woche später am 30.11döschensam schrieb:mittwoch in london
samstag zuhaus gegen schalke (spielen die eig. keine euro league am donnerstag?)
samstag in gladbach (überraschungsteam!)
dienstag zuhaus gegen marseille
nur kracherspiele demnächst
danach noch kaiserslautern + freiburg in der liga, etwas unspektakulärer, aber natürlich auch wichtig.

Doktor schrieb:Unser relativ leichtes Restprogramm (Köln, Dortmund, Augsburg, Mainz) bringt hoffentlich noch ein paar Punkte.

Ich mag ihn, den Fritz.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen