Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryuu schrieb:
Dita666 schrieb:
Ja genau... Nimm es wie ein Mann un heul nich rum :)

This.

soll ich mich freuen oder wie:?

Naja gegen ein unentschieden wäre nicht viel einzuwenden, aber der sieg vom BVB ist definitiv nicht verdient gewesen. Spiel war so langweilig, weil dortmund nur die Räume dicht gemacht hat und bayern kein weg gefunden hat und dortmund dann auch noch das Glück hatte. Mehr war da nicht seitens Dortmund.

Bayern Nummer 1 haha

Ja mandos wird da sicherlich nicht anderer Meinung sein und als Dortmunder sollte man mit so einem glücklichen Sieg, den Mund nicht zu weit aufmachen. Ich meine die Dortmunder hier tun grad so als sei das was sie gespielt haben ne Meisterleistung gewesen. Ein unentschieden wäre gerecht gewesen bei dem Spielverlauf.

Haben wir 2 unterschiedliche spiele gesehen.

Nee, aus Dir spricht einfach nur die pure Frustration und das nervt.
Mandos hat im Gegensatz zu Dir die Fähigkeit so ein Spiel vernünftig zu reflektieren und neutral zu bewerten.
Du schmeisst nur mit Sand um Dich wie ein rotziges Kind.
Aber der Einstand mit
MachtAG schrieb:
Meine fresse, wenn man diese Saison schlechten fussball sehen will muss man nur dortmund gucken.
.
Wer soll dann alles weitere noch ernst nehmen.

Und wenn ich hier die Posts anguckt schreibt fast niemand dass das ne Glanzleistung war und die Sterne vom Himmel gespielt wurden.
Ganz im Gegenteil.

:hurra:

drei siege in folge gegen münchen... bvb rekord :ugly:

war ein klassisches 0:0 spiel, wie heynckes nach dem spiel auch gesagt hat. die erste halbzeit hat mir gar nicht gefallen, wobei ich vor allem von bayerns zauberhaft besetzter offensivreihe (das ganze spiel über) deutlich mehr erwartet habe / mehr befürchtet habe. da ging ja nahezu gar nichts. das wir in münchen kein feuerwerk abbrennen können war ja klar, aber in halbzeit zwei gabs ja dann doch drei, vier gute aktionen (chance von kagawa + abschluss von götze danach, tor von götze, abseitstor, kopfballchance von lewa..), die das tor und damit den sieg imo nicht so unverdient erscheinen lassen. auf münchner seite gabs ja auch nicht mehr chancen zum tor, der eine schuss von gomez, der knapp vorbei ging.. das gustavo ding aus 30 metern.. riberys rückenlagenschuss auf die tribüne.. da hab ich wie gesagt echt mehr erwartet. 1 punkt wäre wohl gerechter gewesen, aber so muss man sich auf münchner seite auch nicht beschweren, die hatten nicht ihren besten tag.
aber interessiert morgen eh keinen mehr, da bleibt nur noch die freude über den unerwarteten auswärtssieg :)

ach und was war das mit leitner und boateng? musste da in der szene dringend mal urinieren und hab deswegen die wiederholung nich gesehen (ich dachte eh, dass der moritz mal wieder schauspielert), aber mir wurde berichtet, dass jerome da schon ordentlich reingeht?!

seh ich ja jetzt erst

MachtAG schrieb:
Meine fresse, wenn man diese Saison schlechten fussball sehen will muss man nur dortmund gucken. können die auch fussball spielen, hinten stehend warten, von nem Meister erwarte ich ein offenes spiel.

:D ich hoffe, du hast getrunken und es ist der frust, der aus dir spricht.
aber such mal im lexikon nach dem begriff "spiel gegen den ball".

Sorry MachtAG, aber was du schreibst ist vollkommen falsch. Ich war im Stadion live dabei und obwohl ich Schalker bin und dem BVB nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönne, muss ich sagen, dass der Sieg verdient war. Dortmund hat das Spiel taktisch 1A runtergespielt, hatte die gefährlicheren Chancen und ist giftiger und mit mehr Einsatz in die Zweikämpfe gegangen.

Bayern merkte man deutlich an, dass im Mittelfeld der Motor fehlte - kein Wunder, wo Schweinsteiger und Tymo fehlen. Robben unterirdisch (klar, war lange verletzt) und Ribery stark neutralisiert. Die Dortmunder Abwehr stand Bombenfest und Gomez vollkommen ineffektiv.

Ich will nicht sagen, dass Dortmund stark überlegen war, das nicht, aber alles in allem geht der Sieg voll in Ordnung.

Das war gestern so ziemlich einer der schlechtesten Spiel von uns, und mir ist schon klar das man es wie Gladbach runterspielen kann, jedoch hab ich ein anderes Spiel erwartet, diese Duelle wie sie noch vor Jahren gegen Dormund immer waren, vllt. kann sich ja der ein oder andere daran erinnern, das waren richtig Emotionsgeladene Spiele.

Ich bin wie gesagt froh darüber das Bayern zumindest immer auf angriff spielt und da ist gegen ein konditionell sowie taktisch gut geschulteten Gegner schwer zu Punkten. Mich wurmt die Niederlage halt einfach weil sie einfach aus eigener Schwäche kommt nicht konsiquent zu ende zu Spielen.

@Marcello

wenn man verliert ist man halt frustriert, kann mich ja schlecht für den Gegner freuen. Das kannst vllt. in Nambukistan:D

Boah was ein Spiel gestern. Hat man halt von Anfang an gesehen dass beide Mannschaften auf absoluter Augenhöhe sind. Gefühlt hatte jede Mannschaft gerade mal 2 oder 3 Torchancen. Spricht dafür wie gut defensiv gearbeitet wurde. Hatte schon während der ersten Halbzeit gesagt, dass derjenige der das erste Tor schießt gewinnen wird. So war es dann auch gewesen. Fand auch dass ein unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre. Wer am Ende aber das Ding macht ist dann verdienter Sieger. So bitter das gestern (im eigenen Stadion!) dann nunmal war. Fand auch dass wir eine geile Mannschaftsaufstellung hatten. Kroos hat richtig stark gespielt und imho Schweini gut ersetzt. Kann man nicht auf einen Fehlen von Schweinsteiger zurück führen. Robben von Anfang an fand ich arg überraschend. Hat man ihm dann auch angemerkt dass da noch viel fehlt - als Bayernfan bin ich aber dennoch vor Freude fast ausgeflippt ihn mal wieder zu sehen. Alaba hätte halt früher kommen müssen, der hat mir wiedermal richtig gut gefallen.

Was will man dazu sagen? Glückwunsch an Dortmund und weiter machen. Jetzt wird es definitiv der vor der Saison erwartete Zweikampf um die Trophäe. Und ganz ehrlich: Ich finde es richtig Klasse dass die alte Fehde zwischen beiden Mannschaften jetzt wieder auf Augenhöhe aufflammt. Die schönsten Titel sind doch die, die man hart und gegen einen starken Gegner erarbeitet hat. Ich freu mich ja jetzt schon auf das Rückspiel in Dortmund. 4 Mal in Folge gegen den BVB verlieren kann ja nicht angehen. Dann brauch ich mich hier und auch auf der Arbeit nicht mehr sehen lassen. :lol: Und hört mal auf über mich zu diskutieren, dass ist mir ja fast schon peinlich. Mag schon fast nicht mehr schreiben hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben