Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Können nicht alle Bayernfans so wie Mandos sein? Dann wäre die Welt ein bisschen schöner![]()
Der Pinto ist für ein derartiges Verhalten halt weltberühmt in der Bundesliga.Mingo schrieb:http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8555076
Rummenigges Aussage ab 9:10 Min.![]()

AryloN schrieb:Selten so einen schwachsinn gelesen. Falls du mich meinst.. wie oben steht seit Kindertagen. Komme aus einer Familie, wo sich niemand für Fußball interessiert, daher hat mich da auch niemand hin verleitet
Weiß auch nicht, wieso man sich dafür rechtfertigen muß, nur weil der eigene Verein eben der Beste ist. Und einen regionalen Verein unterstützen? Ich komme aus Hagen, der höchste Verein hier spielt in Liga 6 oder 7. Nur weil es nah dran ist, entsteht nicht gleich Bezug zu Dortmund. Es gibt also gar keinen wirklichen Heimatverein, dann sucht man sich im Alter von 5-7 halt einen eigenen.
tim_buktu schrieb:Das könnte ich beim lokalen Drittligisten wahrscheinlich eher nicht, zum VFL Osnabrück gehe ich z.B. gar nicht mehr.
Woher willst du wissen, was die auswärtigen Fans alles schon für Touren gemacht haben, um ihre Mannschaft zu sehen? Du bist doch erst so 15-16, ich war schon im Stadion bevor du auf der Welt warst. So blöd dieser Spruch ist, aber nunmal fakt.Viva la RevolutioN schrieb:sei mir nicht böse aber ich mag diese sonntagsfan nummer nicht so. genau so wie ich die ganzen idioten hasse die mit original barca trikots umherrennen und sich selbst als die größten fans sehen.
ein fan supportet sein team und sitzt nicht vorm fernseher=zuschauer
AryloN schrieb:Woher willst du wissen, was die auswärtigen Fans alles schon für Touren gemacht haben, um ihre Mannschaft zu sehen?
Viva la RevolutioN schrieb:AryloN schrieb:Woher willst du wissen, was die auswärtigen Fans alles schon für Touren gemacht haben, um ihre Mannschaft zu sehen?
Klar, schon möglich. Aber trotzdem ist deren Grund Fan zu werden nur daraus entstanden da die Mannschaft Erfolg hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen