Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder sieht das, nur die Verantwortlichen nicht. Die reden sich alles schön. Ich freue mich schon richtig auf das Spiel gegen Valencia kommenden Mittwoch :nein:

Die rote Karte für Castro war sowas von lächerlich. Lächerlich von Castro. Als Profi darf man sowas nicht machen. Hoffentlich bestraft der Verein so ein Verhalten. Hat nachhaltig die Mannschaft geschwächt. IMO hat Dutt auch die Mannschaft geschwächt, indem er Ballack für Rolfes ausgewechselt hat. Warum? War Ballack kaputt oder angeschlagen?

Geiler Spieltag. Hätte nicht gedacht dass wir gleich wieder dermaßen stark auftreten. Vorallem was der Gomez da heute wieder abgerissen hat war einfach nur 1 mit *. Dazu auch Ribery immer gefährlich, Schweinsteiger ne Bank, Kroos einfach nur ein klasse Ballverteiler und Boateng mit starker Dynamik. Man glaubt es kaum, aber zumindest in der Bundesliga vermisst derzeit kein Mensch Robben. Bin wirklich gespannt wie die Sache weiter geht. Momentan spielt sich da gerade eine richtig geile Mannschaft zusammen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Heynckes, obwohl es im Moment sehr gut läuft, auf einen fitten Robben verzichtet.

Und gegen Neapel werden die Bayern hoffentlich mal alt aussehen, ansonsten halt in zwei Wochen gegen uns :grins:

castro soll übrigens " bist du blind ?!" gesagt haben..dass es dumm war sowas zu sagen steht ausser frage, aber ne beleidigung ist das ja wol noch lange nicht..

hyperman schrieb:
castro soll übrigens " bist du blind ?!" gesagt haben..dass es dumm war sowas zu sagen steht ausser frage, aber ne beleidigung ist das ja wol noch lange nicht..

Dafür rot ist lächerlich.Genau wie die rote Karte gegen Fährmann,das war ein Witz!Notbremse und Elfer klar,gelbe Karte auch,aber Rot war ein ganz schlechter Witz!!!Fährmann hat weder durchgezogen,noch war das irgendwie ein brutales Foul.

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:

Dafür rot ist lächerlich.Genau wie die rote Karte gegen Fährmann,das war ein Witz!Notbremse und Elfer klar,gelbe Karte auch,aber Rot war ein ganz schlechter Witz!!!Fährmann hat weder durchgezogen,noch war das irgendwie ein brutales Foul.

der elfmeter für euch war übrigens auch keiner ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Pw8D2kdSoI[/vid]

find ich übrigens auch richtig assozial

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:

Der Schiri verliert doch komplett seine Glaubwürdigkeit, wenn er das nicht bestraft (das er in dem Spiel eh nicht mehr besonders glaubwürdig war nach den Entscheidungen lass ich mal außen vor :grins: ).

Die Frage bei solchen Aktionen wie bei Fährmann ist, versucht er den Ball zu spielen, bzw. hat er überhaupt die Chance dazu - dann gibt es nach der Regel gelb. Ich seh in der Situation auch eine Fehlentscheidung..
Genauso krass allerdings die Rote + Elfmeter gegen Rodnei, wo Jurado sich einhakt und dann wie ein Mädchen zu Boden sinkt :nein:

Gebe ich euch Recht,selbst Stevens und Heldt haben nach dem Spiel gesagt,dass die Aktion von Rodnei weder ein Strafstoß noch ne rote Karte war - ganz miese Leistung vom Sippel!

Dumm von Castro. So lange, wie der schon in der Bundesliga spielt, muss er doch wissen, dass gerade der Stark ein Selbstdarsteller vor dem Herrn ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben