Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 15. Oktober 2011 #3.381 7:0 mein tipp und bayern strengt sich nicht mal an
flash4y0u Klinsi wird es richten 15. Oktober 2011 #3.382 ohman, sieht so aus, als ob man noch übler abgeschlachtet wird als freiburg...
flash4y0u Klinsi wird es richten 15. Oktober 2011 #3.389 an babbels stelle, hätte ich 4-3-2-1 gespielt! lusti rein für ebert
flash4y0u Klinsi wird es richten 15. Oktober 2011 #3.391 aufsteiger... ich hab nichts anderes erwartet flash4y0u schrieb: an babbels stelle, hätte ich 4-3-2-1 gespielt! lusti rein für ebert Zum Vergrößern anklicken.... hat er also meine sms gelesen
aufsteiger... ich hab nichts anderes erwartet flash4y0u schrieb: an babbels stelle, hätte ich 4-3-2-1 gespielt! lusti rein für ebert Zum Vergrößern anklicken.... hat er also meine sms gelesen
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 15. Oktober 2011 #3.393 Doktor schrieb: REUS JUNGE!!! Jetzt schießt doch mal wieder Tore!! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte wieder erst nächste Woche...
Doktor schrieb: REUS JUNGE!!! Jetzt schießt doch mal wieder Tore!! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte wieder erst nächste Woche...
Doktor Professor 15. Oktober 2011 #3.394 Leverkusen weiß auch selber nicht, warum sie hier noch führen. ...
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 15. Oktober 2011 #3.395 Doktor schrieb: Leverkusen weiß auch selber nicht, warum sie hier noch führen. ... Zum Vergrößern anklicken.... Volle Zustimmung! Rolfes für Ballack? Nunja. Warum die nicht mal zusammen spielen ist mir auch ein Rätsel.
Doktor schrieb: Leverkusen weiß auch selber nicht, warum sie hier noch führen. ... Zum Vergrößern anklicken.... Volle Zustimmung! Rolfes für Ballack? Nunja. Warum die nicht mal zusammen spielen ist mir auch ein Rätsel.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 15. Oktober 2011 #3.397 Oh Je....Jetzt muss sich Bayer aber noch etwas einfallen lassen.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 15. Oktober 2011 #3.400 Rot für Castro.... Es tut mir in der Seele weh, wie sich Leverkusen selbst demontiert.