Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, fällt mir nichts mehr zu ein. Ich weiß nicht, warum es mit Dutt bis jetzt nicht funktioniert. Ich meine, gemessen an der Leistungsfähigkeit und dem Platz, der letzte Jahr erreicht wurde, tritt Leverkusen eben nicht so auf, wie man es sich fast schon angewöhnt hat.

Dutt bringt mit Leverkusen ja gar nichts weiter! Bin gespannt wie lang der sich noch halten wird? :nein:

Doktor schrieb:
Schürrle und seine sonntags Schüsse gegen Gladbach. ich kotze.

Jo, Gladbach hätte Verdient mit mindestens 3:1 vom Platz gehen müssen. Leverkusens Einzelkönner verhindern die totale Blamage. Da kann man ja nur hoffen und beten, dass es für beide dann besser läuft.

Ich raste aus. wie war das Chancen Verhältnis? 12:3 ? sowas von unverdient, dieser punkt für bayer. Scheiße!!

Blamage? die Niederlage wäre absolut verdient gewesen.

Doktor schrieb:
Ich raste aus. wie war das Chancen Verhältnis? 12:3 ? sowas von unverdient, dieser punkt für bayer. Scheiße!!

Unverdient? Absolut! Aber wer seine Chancen vorne nicht macht, ist selbst Schuld. Was für ein grottiges Spiel von uns. Schon das 0:1 war mehr Glück als Können. Schwaab und Reinartz in der IV sind einfach nur schlecht. Aber was erwarte ich? Schwaab ist noch schlechter als Reinartz und wenn man einen schlechten Abwehrspieler neben einem noch schlechteren in die IV stellt, darf man sich nicht wundern. Ich wünsche mir als Wintertransfer einen oder zwei Spieler für die Abwehr. Gute Spieler und keine 17jährigen Talente o.ä.

Nur die Chancenauswertung bei uns hat mir gefallen. :p

Tom-Tek schrieb:
Doktor schrieb:

Unverdient? Absolut! Aber wer seine Chancen vorne nicht macht, ist selbst Schuld. Was für ein grottiges Spiel von uns. Schon das 0:1 war mehr Glück als Können. Schwaab und Reinartz in der IV sind einfach nur schlecht. Aber was erwarte ich? Schwaab ist noch schlechter als Reinartz und wenn man einen schlechten Abwehrspieler neben einem noch schlechteren in die IV stellt, darf man sich nicht wundern. Ich wünsche mir als Wintertransfer einen oder zwei Spieler für die Abwehr. Gute Spieler und keine 17jährigen Talente o.ä.

Nur die Chancenauswertung bei uns hat mir gefallen. :p

Was predige ich das schon seit Jahren... Hyypiä war auch total ansprechend, leider musste er aufhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben