Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würde ich mich ärgern, wäre ich Bremer. Da tritt Pizarro (?) den Ball nach der Dortmund Ecke einfach nach vorne.

Die Noten von Sportal sind super peinlich :fp:

Ich ärgere mich immer noch wegen gestern Abend, Dortmund war allemal schlagbar, aber Werder stand sich leider selbst im Weg (wie schon gegen Hannover). Perisic kann man runterschicken, ne Ermahnung wäre aber auch noch irgendwie drin gewesen, er spielt u.a. auch den Ball :D

Positive Leistungen gestern: Aaron, Piza, Naldo, Fritz und Schmitz

Negativ: Bargfrede nach vorne ne Wurst und Marin weiß immer noch nicht, wann man lieber dribbelt, lieber passt, lieber schiesst und vielleicht beißt, anstatt zu segeln.

Mantis schrieb:
Die Noten von Sportal sind super peinlich :fp:

Ich ärgere mich immer noch wegen gestern Abend, Dortmund war allemal schlagbar, aber Werder stand sich leider selbst im Weg (wie schon gegen Hannover). Perisic kann man runterschicken, ne Ermahnung wäre aber auch noch irgendwie drin gewesen, er spielt u.a. auch den Ball :D

Positive Leistungen gestern: Aaron, Piza, Naldo, Fritz und Schmitz

Negativ: Bargfrede nach vorne ne Wurst und Marin weiß immer noch nicht, wann man lieber dribbelt, lieber passt, lieber schiesst und vielleicht beißt, anstatt zu segeln.

Ja, habe ich mir auch gedacht. Wie man Naldo ne 5 geben kann, ist mir unbegreiflich gewesen.

die haben ihm seine 2 fieldgoals warscheinlich sehr krumm genommen :ugly: aber sportalnoten sind meist recht fern der realtität.. schade dass dieses beliebte spiel auf denen aufbaut.

Uiuiuiuiuiui...wasn Spiel.

Bremen hat das Pech gehabt was Dortmund in letzter Zeit auch manchmal hatte, heisst eigentlich die dominierendere Mannschaft auf dem Papier, aber der Ball will einfach nicht ins Tor.
Dortmund ausnahmsweise mal sehr effektiv, aus einer Chance 2 Tore gemacht :)
Perisic hat ein schönes Tor gemacht (auch wenn der haltbar gewesen wäre), aber sein Foul geht gar nicht und die Schauspielerei danach war armselig. Fremdschämen deluxe. Nichtmal Marin konnte das toppen und dabei hat er sich reichlich angestrengt :)
Hummels stark, Lewandowski hat gut gerackert (allerdings muss er trotzdem noch mehr netzen sonst wird er noch Nelson Valdez II) und Kuba hat nach Abpfiff ganz schön grimmig dreingeschaut, denke der ist im Winter weg wenn man ihn lässt.

Ohne Fanbrille würd ich sagen ist der Sieg zu hoch ausgefallen. Respekt an Bremen.
Nach der verkorksten letzten Saison sieht das wieder wie richtiger Fußball aus.
Aber egal, ich freu mich über die hart erarbeiteten 3 Punkte ... :)

Mjaaa aber Bremen trifft es ja auch oft genug siehe Wiese&Arni... deren Sperren sind auch etwas übertrieben.
Marin nervt mich allerdings auch etwas. Naldo gehörte gestern imo zu den 3 besten Spielern auf dem Platz. Wo detlr überall gewütet hat... ganz der alte... wahnsinn! Wiese braucht übrigens gar nicht wiederkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben