Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelsenkirchen – Ralf Rangnick ist nach Informationen der „Sport Bild” als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgetreten. Der Coach habe gesundheitliche Gründe für den Schritt angegeben, berichtet das Blatt auf seiner Internetseite. Eine Bestätigung des Vereins gab es zunächst nicht. Rangnick habe am Morgen die Mannschaft informiert, hieß es in dem Bericht. Das Training sollen demnach vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn leiten. Rangnick hatte erst im März als Nachfolger von Felix Magath das Amt bei den Gelsenkirchenern übernommen.

eilmeldung auf bild.de

mal schaun ob das stimmt!!!

Oh man, Tönnies hat es auch bestätigt :(
Wer weiß, wie Rangnick Feuer und Flamme für Schalke war, dass er wieder da sein durfte, kann das nur was Schlimmes sein :( :(

Aufgrund der aktuellen Situation von freien Trainern auf dem Markt, wäre das auch meine erste Wahl, denn: Er kennt Schalke und er liebt Schalke.

Oh Mann, sowas höre ich nicht gerne, das scheint was ernsteres zu sein. Ich hoffe das beste für ihn.

Edit: Laut Kicker Online könnte es "Burn Out" bzw. Erschöpfungssyndrom sein.

Oh man, echt übel. Jetzt werden wieder die dummen Sprüche kommen wie: "HAHA, auf Schalke ja klar! :(

Tut echt nen bisschen weh, aber ne vernünftige Entscheidung. Man hat bei Enke gesehen, wie so was enden kann, wenn man es in sich hineinfrisst.

Ich kann mich nur zu 100% Heldts Aussage anschließen:
"Die Entscheidung von Ralf Rangnick verdient höchste Achtung. Wir sind ebenso der Auffassung, dass die Gesundheit in jedem Fall Vorrang vor allen beruflichen Zielen und Herausforderungen haben sollte", erklärte Schalkes Manager Horst Heldt.

Ob Huub heute noch gut für Schalke wäre? Das war doch sehr eine Männerfreundschaft Huub/Assauer und bei letzterem dürften sie froh sein, daß er jetzt keine Rolle mehr spielt. Alte Zeiten lassen sich unter neuen Voraussetzungen u.U. nicht wieder aufleben und es könnte eher in die Hose gehen.

Egal - nicht meine Baustelle. Gute Besserung an Rangnick, hoffentlich bekommt er das wieder in den Griff. Er wollte damals ja auch nach Hoffenheim erst mal Pause machen und ist dann doch schneller als geplant bei Schalke eingestiegen. War bestimmt ein schwerer Entschluss jetzt so ein prominenten Arbeitsplatz aufzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben