Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CandleWaltz schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
...der hat bestimmt mal ManU gesagt... :roll:
Nichts zu tun?

tim_buktu schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Schwalbenkönig par excellence...

Der Mann hat mehr Bundesligatore geschossen als Nürnberg und ist dabei total bodenständig geblieben, wann ist er denn mal negativ durch schwalben aufgefallen? (Ohne Nürnberg Fanbrille auf)
Was hat das mit der Anzahl an Toren zu tun?
Mach den amtierend Vize-Rekordmeister ruhig schlecht :p
Z.B. letzte Saison gegen Nürnberg eine glasklare Schwalbe fabriziert, die zu einem Elfmeter geführt hat und somit das Spiel entschieden hat.
Letztes oder vorletztes Spiel das gleiche probiert, hat dafür aber berechtigterweise gelb gesehen und regt sich trotzdem übelst auf.
Bei Chelsea auch solche Dinger.
Kann ich einfach nicht ab.

Hatta sich wohl wohl im Training bei Marin abgeguckt. Hatta, hatta, hatta. :grins:

Ach red du nur. Claudio ist der beste Mann im Werder Dress und sympathisch ohne Ende.

Der Punkt heute war mehr als glücklich. Eine Chance - ein Tor. Und Wiese war wohl leicht gaskrank, gut, dass wir Miele dahinter haben :tip:

Das war trotzdem Wieses erstes Knaller seit dem Juve Roller und der nicht geahndeten Olic Tötungsaktion.

Unterm Strich hält er doch so viele fast unhaltbare.....ich erinnere mich da an letzte Saison gegen Gekas, letzte Woche gegen Petric oder heute auch der erste Feulner Freistoß war toll gehalten. Deswegen weiss ich nicht, ob es richtig wäre ihn gehen zu lassen. Würde es doch unweigerlich so kommen, dann wäre mein Gefühl mit Miele hinten drin nicht beunruhigend, auch wenn er doch ein bisschen kurz ist.

Ist ja klar, dass die Werderaner was anderes behaupten, sehr überraschend.
Ich finde ihn einfach heuchlerisch.
Klar, so sind 90% der Fußballer, nur wenn sie vornerum so als Saubermann agieren, aber hintenrum solche Dinge abziehen (wie gesagt: Schwalben, teilweise das Auftreten, Nationalmannschaft), dann kann ich das einfach nicht ab.
Schweinsteiger ist auch so ein Fall.

So, mal schauen, auf was ich mich jetzt wieder gefasst machen darf :lol:

Also Hertha-Stadion lohnt sich nicht.
Bisher von der Stimmung her in den Stadien in denen ich schon war:
1. Dormtmund
2. Köln
3. Kaiserslautern
4. Stuttgart
5. Berlin
6. Hoffenheim
7. Leverkusen

flash4y0u schrieb:
wer einen schäfer in den eigenen reihen hat, sollte sich nicht über andere spieler beschweren!!!
Ach, die Geschichte? :lol:
Jo, dafür einen Schäfer verantwortlich zu machen, Glückwunsch an diese Leute.

tim_buktu schrieb:
Ja Miele ist unheimlich stark. sorgen muss man sich also nicht machen wenn Wiese nächste Saison weg ist.

Btw Pizza im Sportstudio

Pizza ist so super :hurra: Wichtige Stütze für die Mannschaft und ein toller Typ.

CandleWaltz schrieb:
Klar, so sind 90% der Fußballer, nur wenn sie vornerum so als Saubermann agieren, aber hintenrum solche Dinge abziehen (wie gesagt: Schwalben, teilweise das Auftreten, Nationalmannschaft), dann kann ich das einfach nicht ab.

Nein ist ja absolut ok, ich habe mich nur gewundert, dass du grade Pizarro nennst. Bei Wiese oder Marin könnte ich es verstehen wenn man sich ohne Werder Fanbrille auf der Nase über deren Zweikampfverhalten aufregt.

Eben: Bei Wiese sag ich oft genug, wenn er nicht Werderaner wäre, ich glaube kaum, dass ich ihn dann schätzen würde, gleiches gilt für einen doch ab und an fallsüchtigen Marin. Letzterer bekommt als Quittung dafür aber leider schon oft genug keine klaren Fouls mehr gepfiffen.

Aber Pizza.......er arbeitet nach hinten wie ein Malocher, schirmt den Ball ab, ohne dass der Gegner rankommt, vollendet wie kein Anderer, egal ob mit Kopf oder Fuß und hat auch noch eine tolle Spielübersicht. Er war gestern bis zur letzten Minute der einzige, der 3 Punkte wollte und noch alles versucht hat - absoluter Siegeswille.

Sein Auftritt im Sportstudio war auch wieder absolut sympathisch.

Mir graut allerdings davor, wenn er in einem (wenn die Option nicht gezogen wird oder werden will) oder 2 Jahren nicht mehr in Bremen ist. Finde erst mal so einen unangefochtenen Sturmführer.....der überhaupt im Ansatz an seine QUalitäten ranreicht. :(

Mantis schrieb:
Eben: Bei Wiese sag ich oft genug, wenn er nicht Werderaner wäre, ich glaube kaum, dass ich ihn dann schätzen würde, gleiches gilt für einen doch ab und an fallsüchtigen Marin. Letzterer bekommt als Quittung dafür aber leider schon oft genug keine klaren Fouls mehr gepfiffen.

Aber Pizza.......er arbeitet nach hinten wie ein Malocher, schirmt den Ball ab, ohne dass der Gegner rankommt, vollendet wie kein Anderer, egal ob mit Kopf oder Fuß und hat auch noch eine tolle Spielübersicht. Er war gestern bis zur letzten Minute der einzige, der 3 Punkte wollte und noch alles versucht hat - absoluter Siegeswille.

Dass ich ihn nicht abkann, heißt ja nicht dass er kein guter Spieler ist ;). Aber Pizarro lässt sich wirklich sehr gern fallen, leistet sich aber selbst viele kleine Nicklichkeiten. Und dann das ständige Reklamiere und die Versuche den Schiri zu beeinflußen.
Gut, viele verbuchen dass auch unter Erfahrung und Cleverness, ich find so eine Spielweise arschig. Ist aber nicht so, dass es nicht genug andere gibt die ähnlich auftreten.

Mantis schrieb:
Mir graut allerdings davor, wenn er in einem (wenn die Option nicht gezogen wird oder werden will) oder 2 Jahren nicht mehr in Bremen ist. Finde erst mal so einen unangefochtenen Sturmführer.....der überhaupt im Ansatz an seine QUalitäten ranreicht. :(

Die werden alles daran setzen Claudio zu halten, ich bin da auch sehr optimistisch.

Es sei denn irgendein russischer Club meldet kurzfristig Bedarf an (das passende Alter hätte er ja). :D

tim_buktu schrieb:
Mantis schrieb:

Die werden alles daran setzen Claudio zu halten, ich bin da auch sehr optimistisch.

Es sei denn irgendein russischer Club meldet kurzfristig Bedarf an (das passende Alter hätte er ja). :D

Weiß ich nicht......du kannst einem dann 34 jährigen nur noch einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.....alles andere wäre ja fahrlässig. Aber selten haben Wiederverkaufswert und essentielle Bedeutung für das Team schon mal so auseinandergeklafft. Das ist ja auch das schlimme, mit ihm steht und fällt das Spiel : /

hyperman schrieb:
ist wagner verletzt ?

Nee, der hat zurück zu seiner Form gefunden :p

Im Ernst: Ist im Moment Stürmer Nr. Last., Avdic mal ausgenommen, aber der ist ja verletzt und wurde selbst von Thy und Trinks überholt.

hyperman schrieb:
ging wagner nicht am ende der letzten saison so ab ?

Was heisst abgegangen......er hat sich richtig reingekniet und seine töffelige Spielweise durch unbedingten Einsatz wettgemacht. Er hat Mut bewiesen und ein paar schlecht geschossene Elfmeter reingemacht, einen davon im Nachschuss. Aber jetzt wo es wieder läuft kommen seine Defizite wohl wieder mehr zum Tragen und er hat sich lt. SKZ-Artikeln im Training in der Folge wohl etwas hängen lassen.

tim_buktu schrieb:
CandleWaltz schrieb:

Nein ist ja absolut ok, ich habe mich nur gewundert, dass du grade Pizarro nennst. Bei Wiese oder Marin könnte ich es verstehen wenn man sich ohne Werder Fanbrille auf der Nase über deren Zweikampfverhalten aufregt.
Die sind nicht besser (bis auf Wiese, hab den bei Communio :gerri: ).
Spaß beiseite, ich kenn Pizarro ja auch viel zu wenig, um ihn jetzt da richtig einordnen zu können, nur das, was ich mitbekomme (unabhängig von den Medien, da genießt er ja eigentlich auch ein gutes Image), gefällt mir einfach nicht.
Heißt ja nicht, dass er kein super Stürmer ist, hat man ja gestern wieder gesehen, dass er's drauf hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben