Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:
Barrios soll endlich mal wieder gesund werden. Der Lewandowski da vorne kann gar nichts. Nur weil Barrios fehlt ist Dortmund so mies.

schwachsinn

Nix Schwachsinn. Siehste dann mal heute, wie der Robert da vorne wie ein Blinder rumläuft. Für ein Tor benötigt der 50 Chancen.

Da Silva und Gündogan spielen. War wohl falsch vom Gesichtsbuch.

Barrios hätte den aber wohl dennoch gemacht.
Und auch als Lewandowski um den Torwart gelaufen ist, hat er nur das Außennetz getroffen.

Der Zieler ist wirklich so ein klasse Keeper. Ich weiß echt nicht, wo wir Deutschen immer diese klasse Keeper her holen. Sagenhaft.

Mandos schrieb:
Der Zieler ist wirklich so ein klasse Keeper. Ich weiß echt nicht, wo wir Deutschen immer diese klasse Keeper her holen. Sagenhaft.
Von United :gerri:

Ne, in Deutschland wird einfach viel Wert auf eine gute Torhüter-Ausbildung gelegt, in England z.B. nur auf "Reflexe" und Linie, aber nicht wirklich Strafraumbeherrschung etc.
Allerdings ist das immer noch ein Klischee, dass Deutschland immer, in so gut wie jedem Team einen super Torwart hat.
In anderen Nationen ist das aber nicht anders, man bekommt's eben nur nie mit.
Oder welcher Franzose, Italiener, etc. pp. kennt ter Stegen oder meinetwegen auch Zieler?
Spanien halte ich zumindest auch auf den Torhüterpositionen für die absolute Nummer 1, was da für Kerle zwischen den Pfosten stehen ist schon Wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben