Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Das war niemals eine Rote wert

Ok, kann man geben. Dumm von Schürrle :vogel:

Ich stell mich schon mal auf ein 7:0 Debakel in München ein. :heul:

Aber die Spiele danach gegen Genk und Wolfsburg muss man gewinnen, sonst wird's eng für Dutt. Eine 1:4 Niederlage Zuhause gegen Köln zählt doppelt und dreifach.

Wir machen derzeit auf Berlin style unter favre . nicht besonders schön, nicht besonders spektakulär. aber hinten stehen wir sehr gut und vorne ist immer was drin. Hamburg war aber auch grottig. was das auch taktisch war von denen. 70 Minuten lang die rechte Seite nicht besetzt. Oenning scheint taktisch nichts drauf zu haben. habe auch nicht das Gefühl, dass sich irgendwie ändern kann unter ihm bei Hamburg.

Was für eine zweite Halbzeit. Bremen nur noch am Verteidigen, so gut wie keine Entlastung, und am Ende doch nur ein 1 : 1. Vor dem Spiel hätte ich das Eregebnis unterschrieben, nach so einem Verlauf ist man aber schon enttäuscht.

Trotz des eigentlich dramatischen Verlaufs aber eine relativ faire Partie, auch wenn Pizarro ein Unsympaht sondersgleichen ist.

bis jetzt ein richtig toller spieltag :)

Tom-Tek schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Das war niemals eine Rote wert

Ok, kann man geben. Dumm von Schürrle :vogel:

Ich stell mich schon mal auf ein 7:0 Debakel in München ein. :heul:

Aber die Spiele danach gegen Genk und Wolfsburg muss man gewinnen, sonst wird's eng für Dutt. Eine 1:4 Niederlage Zuhause gegen Köln zählt doppelt und dreifach.

wegen einer scheiss niederlage den trainer in frage stellen ? Oo

Es geht ja darum, wie man gespielt hat. Die Verteidigung war bis auf Balitsch und Toprak ein Graus und in der Offensive ging nicht viel, keine Ideen.

Außerdem habe ich geschrieben, dass man noch die Spiele gegen Genk und Wolfsburg abwarten muss (Bayern wird traditionell als Niederlage gewertet), also mache ich es nicht an dem Debakel gegen Köln fest.

Ich fänd's schade, wenn Dutt gehen müsste, halte nämlich viel von ihm. :I

Mein Jubel hält sich in Grenzen. Ich sehe die CL-Quali für den FC noch in weiter Ferne. Da muss mehr kommen als nur ein 4:1 gegen Leverkusen...

Bill Gates schrieb:
Mein Jubel hält sich in Grenzen. Ich sehe die CL-Quali für den FC noch in weiter Ferne. Da muss mehr kommen als nur ein 4:1 gegen Leverkusen...

Wahaaaaaaas ?

Die hamm die Pillen aus dem eigenen Stadion gehauen mit nem satten 4:1.
Geht's noch geiler ?
Klar ist das schon wieder von Anfang an ne Scheisssaison aber das hier und heute steht für sich und es ist soooooo geil :hurra:

Bin ja nicht so für das Trainergeschiebe aber der HSV ist der einzige Verein der nie abgestiegen ist. Also auf nimmer Wiedersehen, Herr Oenning. Alleine schon der Name geht gar nicht...

Schnitzelbrötchen schrieb:
...der hat bestimmt mal ManU gesagt... :roll:
Nichts zu tun?

tim_buktu schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Schwalbenkönig par excellence...

Der Mann hat mehr Bundesligatore geschossen als Nürnberg und ist dabei total bodenständig geblieben, wann ist er denn mal negativ durch schwalben aufgefallen? (Ohne Nürnberg Fanbrille auf)
Was hat das mit der Anzahl an Toren zu tun?
Mach den amtierend Vize-Rekordmeister ruhig schlecht :p
Z.B. letzte Saison gegen Nürnberg eine glasklare Schwalbe fabriziert, die zu einem Elfmeter geführt hat und somit das Spiel entschieden hat.
Letztes oder vorletztes Spiel das gleiche probiert, hat dafür aber berechtigterweise gelb gesehen und regt sich trotzdem übelst auf.
Bei Chelsea auch solche Dinger.
Kann ich einfach nicht ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben