Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claeuschen schrieb:Und Ammar Jemal von YBB evtl. zum FC. Wundert mich (bei leeren Kassen), dass wir nochmal tätig werden.
Schön ist es, dass der Finke da besser den Deckel draufhält und die Sachen nicht schon wochenlang durch die Medien geistern.
silbex schrieb:@Bexter: Das passt mal gar nicht.![]()

Hamlet schrieb:Ich finds gut, dass Merte jetzt wohl zu Arsenal wechselt. Gut für den BVB![]()
xanderh schrieb:Hamlet schrieb:Ich finds gut, dass Merte jetzt wohl zu Arsenal wechselt. Gut für den BVB![]()
Das musst du mir erklären; Werder putzen wir doch auch mit 5 Mertes an Bord![]()
xanderh schrieb:Hamlet schrieb:Ich finds gut, dass Merte jetzt wohl zu Arsenal wechselt. Gut für den BVB![]()
Das musst du mir erklären; Werder putzen wir doch auch mit 5 Mertes an Bord![]()

tim_buktu schrieb:Nun die Tabelle sagt was anderes, lieber Erfolgsfan Nr. lllll lllll lllll lllll l![]()

Find das auch erstaunlich wie plötzlich einige Dortmundfans so auftreten (nicht auf hier bezogen). So sollte man mal als Bayernfan auftreten. Da würde direkt wieder die Hütte brennen. Aber als langjähriger Bayernfan hat man das doch oft genug erlebt. Da kommen immer mal wieder Vereine nach oben (im Falle des BVBs ohne wenn und aber auch verdient) und einige Fans heben dann ab und führen sich auf wie sonst wer. Und dann, ganz plötzlich, sind sie wieder verschwunden und es ist Ruhe. Bis eben die nächsten kommen. 

tim_buktu schrieb:Dich kann man aber einfach ärgern![]()
Natürlich, mittlerweile ist doch jeder 2. Dortmund Fan, würde mich als echter Borusse mit Weihnachtstrikot von 2010 im Schrank wahrscheinlich nerven.
Pressesprecher schrieb:Ilicevic zum HSV. Elia Wechsel zu Juve fix
+++ 10:22: Juve meldet: Elia-Wechsel ist vollzogen +++
Wie erwartet hat sich der Hamburger Eljero Elia Juventus Turin angeschlossen. Der niederländische Nationalspieler unterschrieb bei der "Alten Dame" einen Vierjahresvertrag, wie Juve am Mittwoch mitteilte. Die Ablösesumme beträgt neun Millionen Euro, wird in drei Raten gezahlt und kann sich noch um eine Million erhöhen. Kompensiert werden soll der Abgang von Elia mit der Verpflichtung von Ivo Ilicevic, die Hanseaten wollten ihn für rund vier Millionen Euro vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten. Der HSV bestätigte, dass er am Mittwoch zu den ärztlichen Untersuchungen erwartet wird. Ilicevic ist in der Bundesliga kürzlich für vier Spiele gespert worden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen