Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, bitte nur Schalke und Gelsenkirchen durch Wolfsburg austauschen ;)
jobcenter.jpg

Hleb du Idiot. :heul:
Ich bin schockiert und am Ende. Er ist mit Gomez, Balakov und Soldo mein Lieblingsspieler und jetzt geht er zu diesem Drecksverein. :nein:

@Bexter: Das passt mal gar nicht. :roll:

Claeuschen schrieb:
Und Ammar Jemal von YBB evtl. zum FC. Wundert mich (bei leeren Kassen), dass wir nochmal tätig werden.

Schön ist es, dass der Finke da besser den Deckel draufhält und die Sachen nicht schon wochenlang durch die Medien geistern.

Wenn ich mir unsere Gegentor Statistik so anschaue macht ein neuer Verteidiger ja Sinn,aber was ist mit dem Sturm ?
Man kann nur beten das sich Poldi oder Nova mal nicht schwer verletzen.
Zu 50+1
Die Regel wurde dahin verändert das man nach 20 jähriger Zusammenarbeit die Mehrheit übernehmen kann.
Ist also mehr eine Spezialregel für Kind da der die Zeit bald voll hat.
Andererseits wenn ich mir 1860 und 1899 so anschaue ist das eh eine Frage wie weit die Regel nicht eh schon umgangen wird

xanderh schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich finds gut, dass Merte jetzt wohl zu Arsenal wechselt. Gut für den BVB :grins:

Das musst du mir erklären; Werder putzen wir doch auch mit 5 Mertes an Bord :D

Götze und Hummels würden nie bei uns putzen lassen, danach ist ja alles voller Spucke und überall sind Fußabdrücke.

Oder meinste der BVB gewinnt auch gegen Werder mit 5 Mertes?

Nun die Tabelle sagt was anderes, lieber Erfolgsfan Nr. lllll lllll lllll lllll l :D

tim_buktu schrieb:
Nun die Tabelle sagt was anderes, lieber Erfolgsfan Nr. lllll lllll lllll lllll l :D

Cool, jetzt ist man schon als Dortmunder ein Erfolgsfan. Mein Lieber, ich bin seit 1991 BVB Fan, damals unter Trainer Horst Köppel und da ging das Abstiegsgespenst in Dortmund um :D

Zum BVB bin ich gekommen weil ein Freund der Familie (Michael Schulz, übrigens später ein Werderaner) dort aktiv war und ein anderer (Martin Driller) auch frisch nach Dortmund wechselte.

Also nix Erfolgsfan :deal:

Dich kann man aber einfach ärgern :D

Natürlich, mittlerweile ist doch jeder 2. Dortmund Fan, würde mich als echter Borusse mit Weihnachtstrikot von 2010 im Schrank wahrscheinlich nerven.

In 2 Jahren sind die aber keine Dortmundfans mehr.

Spreche da aus Erfahrung, wie du als Werderaner eig. auch.
(Nur Bexter kann nicht mit reden. :gerri: )

Ich freu mich schon darauf wenn das erste Mal vom Dortmunddusel die Rede ist :grins: Find das auch erstaunlich wie plötzlich einige Dortmundfans so auftreten (nicht auf hier bezogen). So sollte man mal als Bayernfan auftreten. Da würde direkt wieder die Hütte brennen. Aber als langjähriger Bayernfan hat man das doch oft genug erlebt. Da kommen immer mal wieder Vereine nach oben (im Falle des BVBs ohne wenn und aber auch verdient) und einige Fans heben dann ab und führen sich auf wie sonst wer. Und dann, ganz plötzlich, sind sie wieder verschwunden und es ist Ruhe. Bis eben die nächsten kommen. :lol:

Ich habe Respekt vor BVB und Werder Fans, aber es ist gut, wenn ihr Euch bewusst seid, dass Euer überproportional großes Vorkommen mehrheitlich darauf beruht, daß Eure Vereine über gewisse Zeiträume der Bayern-Antipol in der Liga waren/sind. Dass sieht man hier in der Region in Niedersachsen, wo es ja lange Zeit keine (ernstzunehmenden, siehe Wolfsburg) echten Bundesliga-Sympatheträger gab, recht deutlich. Zu Zeiten der Meisterschafen unter Hitzfeld und Sammer hingen hier bei Karstadt dann eben die BVB Trikots neben denen der Bayern, viel mehr gab es für den Mainstream-Shopper nicht. Ein Verein wie 96 hat(te) es da richtig schwer, selbst Fans zu generieren. Denn so schnell fahnenflüchtig werden diese Gelegenheitsfans nicht, auch das sieht man im Stadion wenn 96 gegen besagte Vereine spielt. Es gibt dagegen auch nicht viel zu sagen, außer dass es schade ist, daß man als lokaler Verein so viele potenzielle Fans nicht hat an sich binden können.

Im Moment ändert sich das ein wenig, 96 ist interessanter geworden und bildet gerade selbst eine Generation Erfolgsfans heran. Wenn in ein paar Jahren dann unsere Investoren kommen, gibt's kein Halten mehr.;)

Ilicevic zum HSV. Elia Wechsel zu Juve fix

+++ 10:22: Juve meldet: Elia-Wechsel ist vollzogen +++
Wie erwartet hat sich der Hamburger Eljero Elia Juventus Turin angeschlossen. Der niederländische Nationalspieler unterschrieb bei der "Alten Dame" einen Vierjahresvertrag, wie Juve am Mittwoch mitteilte. Die Ablösesumme beträgt neun Millionen Euro, wird in drei Raten gezahlt und kann sich noch um eine Million erhöhen. Kompensiert werden soll der Abgang von Elia mit der Verpflichtung von Ivo Ilicevic, die Hanseaten wollten ihn für rund vier Millionen Euro vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten. Der HSV bestätigte, dass er am Mittwoch zu den ärztlichen Untersuchungen erwartet wird. Ilicevic ist in der Bundesliga kürzlich für vier Spiele gespert worden.

Toll, jetzt darf ich Illicevic bei comunio verkaufen. :motz: Der sitzt bei dem Sauhaufen eh nur auf der Bank, damit irgendein Chelsea-Versager spielt.

Und Gladbach mistet auch weiter aus, nachdem gestern schon Tobi Levels auf Leihbasis nach Düsseldorf gegangen ist wird heute vermeldet, dass Michael Bradley an Chievo Verona verkauft wird.

Edit: Wurde schon darüber gesprochen, dass Idrissou höchstwahrscheinlich ablösefrei zur Frankfurter Eintracht geht? Innerhalb von 2 Jahren aus der "Champions League" in die zweite Liga :deal:

tim_buktu schrieb:
Dich kann man aber einfach ärgern :D

Natürlich, mittlerweile ist doch jeder 2. Dortmund Fan, würde mich als echter Borusse mit Weihnachtstrikot von 2010 im Schrank wahrscheinlich nerven.

Hab ich nicht böse aufgefasst ;) Erfolgsfans gab und gibt es sowieso immer, ist ja auch logisch. Gerade die Kids finden ja die Mannschaften gut die Erfolg haben. Im Kindergarten hatte ich als erstes nen Bayern Trikot weil das alle hatten. Tja und das mit Dortmund kam dann halt wie erwähnt durch die persönliche Komponente mit Schulz/Driller.

Pressesprecher schrieb:
Ilicevic zum HSV. Elia Wechsel zu Juve fix

+++ 10:22: Juve meldet: Elia-Wechsel ist vollzogen +++
Wie erwartet hat sich der Hamburger Eljero Elia Juventus Turin angeschlossen. Der niederländische Nationalspieler unterschrieb bei der "Alten Dame" einen Vierjahresvertrag, wie Juve am Mittwoch mitteilte. Die Ablösesumme beträgt neun Millionen Euro, wird in drei Raten gezahlt und kann sich noch um eine Million erhöhen. Kompensiert werden soll der Abgang von Elia mit der Verpflichtung von Ivo Ilicevic, die Hanseaten wollten ihn für rund vier Millionen Euro vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten. Der HSV bestätigte, dass er am Mittwoch zu den ärztlichen Untersuchungen erwartet wird. Ilicevic ist in der Bundesliga kürzlich für vier Spiele gespert worden.

Oh Mann, hat jetzt Lautern überhaupt noch jemanden der halbwegs Gefahr nach vorne ausstrahlt (außer vielleicht Schechter)?

Die sind für mich (schon vor der Saison) der Abstiegskandidat Nr1!

Ich empfehle auch den 11 Freunde Transferticker.

"+++Mittwoch, 30. August, 10:47 Uhr+++
Schnappatmung bei allen Fans von Peter Pekarik. Schnappatmung also bei niemandem. Der Wolfsburger Außenseiter geht zum türkischen Außenseiter Kayserispor, der sagenhafte 1,5 Mille locker macht. Wir lernen: Auch in Kayseri sitzt offenbar ein Magath. Sein Name: Mügüth."

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben