Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man klopp aber zugute halten muss, ist, dass er seine jungs mourinhomäßig aus der schussbahn nimmt.
jetzt haben sich die medien auf klopp, den weltfremden spinner eingeschossen und keiner schreibt mehr über götze, den jugendlichen treter, der den rote karten rekord angreift oder kehl, den undisziplinierten pisser.

Nur das Mourinho das taktisch klug und mit Absicht macht und Klopp einfach er selbst ist. Ich würde ihm nicht den selben Hintergrund wie Mourinho dabei unterstellen wollen ;)

„Ich habe Linienrichter Salwer nach Spielende gefragt, warum ich nicht mehr wechseln durfte. Er meinte nur, ich solle mal auf meine Körpersprache achten.“ Der Meister-Trainer weiter: „Ich habe ihm erklärt, dass ich keine Zeit schinden, sondern einen kopfballstarken Spieler bringen wollte.“ Unfassbar für Klopp Salwers Antwort: „Das hätten Sie auch zehn Minuten eher tun können.“

:ugly:

Jo verschiedene Quellen melden schon. 9-10 Mio.stehen im Raum..

http://transfermarkt.de/de/mertesacker-offenbar-vor-dem-absprung-zu-arsenal-london/news/anzeigen_71053.html

Und Ammar Jemal von YBB evtl. zum FC. Wundert mich (bei leeren Kassen), dass wir nochmal tätig werden.

Schön ist es, dass der Finke da besser den Deckel draufhält und die Sachen nicht schon wochenlang durch die Medien geistern.

Mingo schrieb:
Laut kicker gab es ein 40 Mio-Angebot von Arsenal für Götze.
KLa$, deine Meinung? :ugly:

Ich fände es gut, wenn er sich das trauen würde, kann es mir aber nicht vorstellen.

Geht in den nächsten 30 Stunden bestimmt nochmal ganz gut ab auf dem Karussel.

Für mich steht außer Frage, dass Götze bleibt. Alles andere wäre auch Kokolores. Immerhin kann er jetzt erst mal mit dem BVB CL spielen, sein Marktwert wird in den nächsten Jahren wohl erst mal nicht sinken, Zeit für einen Wechsel gibt es also genug.

Ich fand es bloß witzig von einem 40-Mio-Angebot zu lesen, wo sich Kla$ doch noch vor einigen Wochen auf dem Boden gekugelt hat vor Lachen, weil die meisten User auf tm.de Götzes MW auf 25-Mio. oder gar 30-Mio. anheben wollten. :D

Hannover 96-Presseservice: 50+1: Hauptantrag stattgegeben

Hannover (ots) - Das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen hat dem von Hannover 96 in der mündlichen Verhandlung vom 04. Juli 2011 gestellten Hauptantrag mit Schiedsspruch vom 25.08.2011 stattgegeben.

Auf der Grundlage dieser Entscheidung erhalten die Vereine der DFL die Möglichkeit, im Rahmen einer langfristigen Kooperation mit Förderern diesen nach Ablauf von 20 Jahren die Kapital- und/oder Stimmenmehrheit an der lizenzierten Gesellschaft zu übertragen. Die für diese Ausnahme geltenden umfangreichen Auflagen und Bestimmungen der Satzung der DFL bleiben im bisherigen Umfang erhalten und sind zu beachten.

Die Gesellschafter von Hannover 96 werden ihr langfristiges Engagement für die Förderung des Fußballsports in der Region Hannover fortsetzen. Der Schiedsspruch bietet die angestrebten Perspektiven für die weitere Entwicklung von Hannover 96.

Der Geschäftsführer von Hannover 96, Martin Kind, bewertet den Schiedsspruch wie folgt:

"Wie begrüßen dieses Urteil, es bestätigt unsere Rechtsauffassung. Hannover 96 hat jetzt langfristig, auf Jahrzehnte, die Chance zu einer perspektivischen Entwicklung und verantwortungsvollen Nutzung seiner Potenziale. Wir konnten deshalb auch einer Lösung den Weg ebnen, bei der es grundsätzlich bei der bisherigen 50+1-Regelung bleibt und die es in der vom Gericht festgelegten Fassung gleichzeitig ermöglicht, dass unsere speziellen Interessen gewahrt werden sowie die berechtigten und vernünftigen Motive der 50+1-Regelung erhalten bleiben.

Dem Schiedsgericht danke ich für eine sehr umsichtige und faire Verhandlungsführung."

trauriger Tag...

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/52371/2103586/hannover-96-presseservice-50-1-hauptantrag-stattgegeben

Löw auf der Nati PK:

12.44 Uhr: Löw über Mertesacker: "Sehr spät am Abend hat mich Per gestern informiert. Ich habe gesagt ihm: 'Ich stelle dich für einen Tag frei'. Es gab wohl ein Angebot, alles weitere müssen die Vereine klären. Am Abend erwarte ich ihn zurück."

=> Med Check heute in London..

Gerri schrieb:
Scheiße, die 50+1 Regel ist gefallen :(

Das war imo das was uns von allen adneren Ligen positiv abgehoben hat.

Naja, kann man so nicht sagen.
Dass ein Verein so mirnichtsdirnichts von einem Investor übernommen wird, sollte auch weiterhin nicht so einfach möglich sein.

Dass man dem Antrag von H96 und Kind stattgegeben hat, war leider der Tatsache geschuldet, dass man vor einigen Jahren den Fehler gemacht hat und Bayer sowie VW erlaubt hat, das Heft des Handelns bei ihren Vereinen zu übernehmen.
Diesen Vereinen weiterhin eine Exklusivstellung zu geben wäre nicht richtig gewesen. Deshalb ist die Aufhebung dieses grotesken Stichtages leider die zwingende da faire Folgerung.

Gerri schrieb:
Scheiße, die 50+1 Regel ist gefallen :(

Das war imo das was uns von allen adneren Ligen positiv abgehoben hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557196/artikel_502b1-regel-bleibt-lex-leverkusen-nicht.html

Die Regel bleibt doch bestehen, einzig die Ausnahmeregel für Wolfsburg und Leverkusen wird aufgehoben bzw. erweitert?!

@Mingo, so siehts aus.

ja klar, so wird es aber nun jedem Verein (auch wenn zeitlich eine Bgerenzung vorgegeben ist) ermöglicht die 50+1 Regel zu umgehen.

Soso, will Merte sich sportlich also unbedingt verschlechtern. Tschüß mien jung, war schön mit dir.

scheint in wob zum medicheck zu sein

quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557201/artikel_magath-einigt-sich-mit-hleb.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben