Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Ich hoffe am Monto Gerücht zu uns ist nicht viel dran. Hab davon gestern auch wieder gelesen. Vor 2 Jahren hätte ich ihn gern als Nachfolger von van Bommel gesehen - aber jetzt sehe ich nicht wofür wir ihn brauchen sollten. Schweinsteiger und Gustavo sollten gesetzt sein. Wo soll er dann hin? Zuzutrauen wäre es uns, da wir immer mal wieder mit ihm in Verbindung gebracht werden und Kalle wohl ein Fan von ihm ist.

Wie ich gerade schon meinem Kollegen gesagt habe: Auch die Bayern spielen mehrere Wettbewerbe. Barca braucht auf den ersten Blick auch keinen Fabregas, gerade im Hinblick auf Thiago.

Aber gerade auf der Position haben wir soviel Möglichkeiten. Da steht noch (?) ein Tymoshchuk bereit, Pranjic soll dort auch spielen. Kroos und Alaba sind ebenfalls Alternativen dafür. Da gäbe es Positionen die man eher verstärken sollte, wenn man schon einen Neuen holen will. Naja, warten wir es ab.

hyperman schrieb:
hät mir ter stegen gewünscht :/ aber die nummer3 ist ja eh nur ne billige sitzheizung

bloß nicht! ter stegen bleibt schön bei uns. in 3 jahren kann er dann deutschlands neuer nr. 1 werden, aber bis dahin kann zieler die bälle tragen. :D

Rauls Berater hat gegenüber AS bestätigt, dass der Spanier bei Schalke bleibt.

Erster (in Deutschland)!

Quelle: http://www.as.com/futbol/articulo/agente-raul-seguro-seguira-schalke/20110819dasdasftb_30/Tes

spox.com schrieb:
Die "Bild" berichtet, dass gestern im Hertha-Training richtig die Post abging. Die Beteiligten: Das Brüderpaar Ronny und Raffael, Sebastian Neumann und...Christian Lell. Demnach soll Ronny nach einer Grätsche von Neumann nachgetreten haben. Lell, der angeblich nur schlichten wollte, wurde dann anscheinend von Ronny und Raffael in die Mangel genommen, ehe die halbe Mannschaft die Streithähne trennte. Daraufhin soll es nach einer Grätsche von Morales gegen Mijatovic zu einer weiteren unschönen Szene gekommen sein. Ebert baute sich angeblich über Mijatovic auf und soll diesen mit folgenden Worten angeschrien haben: "Du Opfer! Steh' auf, du Eiergesicht, oder lass' dich vom Platz tragen!"

Oh oh, ich rieche Misgunst und Neid!

udo-lattek1.jpg

Magath wird nie wieder irgendwas großes erreichen....seine Zeit, die Zeit seiner Art und Weise ist vorbei*

*einzige Ausnahme = wenn er zum bereits vorher besten Club der Liga in Russland/Türkei wechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben