Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ter stegen ist ja noch blutjung, ist besser für ihn erstmal die u-mannschaften als stammkeeper zu durchlaufen, als bei der a-mannschaft auf der bank zu sitzen.

Besser als wenn es uns wie den Engländern gehen würde. Die würden sogar einen Raphael Schäfer mit Kußhand nehmen und als Nr. 1 ins Tor stellen :D.

Zieler gestern

Hannover-96-spielt-ohne-Zieler-gegen-Dortmund_ArtikelQuerKlein.jpg

hat mich ständig an Kenneth aus 30 Rock erinnnert :lol:

Big-Blog-Template-30-Rock-Kenneth.jpg

Jetzt muss ich jedesmal an den denken.

hyperman schrieb:
hät mir ter stegen gewünscht :/ aber die nummer3 ist ja eh nur ne billige sitzheizung

Ja, ja das hat sich der geneigte 96 Fan auch gedacht als Zieler letzte Saison zu uns kam - als Nummer 3. ;)

Vor Wiese braucht sich Zieler mit Sicherheit nicht zu verstecken. Der ist um Einiges besser als der Bremer.

jeder deutsche torhüter in der ersten liga ist besser als wiese :D ob zieler, weidenfeller, ter stegen, ulreich, kraft oder wer auch immer.

lt. Spox.com ist sich Poldi mit Gala einig und es fehlt nur noch das O.K. von Overath und Finke.

Ich hoff mal nicht, dass da was dran ist aber ansonsten fliegt der Verein endgültig auseinander. Innerhalb von zwei Spieltagen alles, wirklich alles an die Wand zu fahren musst du erstmal hinbekommen, als Verein.

snowman schrieb:
lt. Spox.com ist sich Poldi mit Gala einig und es fehlt nur noch das O.K. von Overath und Finke.

Ich hoff mal nicht, dass da was dran ist aber ansonsten fliegt der Verein endgültig auseinander. Innerhalb von zwei Spieltagen alles, wirklich alles an die Wand zu fahren musst du erstmal hinbekommen, als Verein.

ach.. die türkischen medien ... poldi weiss ganz genau was er an köln hat und in der nationalelf auch krass unter druck steht.. in der türkei .. naja...

Montolivo wechselt zu den Bayern. Gebe ich eine kleine Garantie drauf. Sport- und Generaldirektor des AC Florenz haben gerade gegenüber der Gazzetta dello Sport bestätigt, dass er wahrscheinlich ins Ausland wechseln werde. Zuletzt wurde er immer wieder mit Milan in Verbindung gebracht, doch ein Transfer innerhalb Italiens wurde für diesen Sommer ausgeschlossen.

Masterman schrieb:
Montolivo wechselt zu den Bayern. Gebe ich eine kleine Garantie drauf. Sport- und Generaldirektor des AC Florenz haben gerade gegenüber der Gazzetta dello Sport bestätigt, dass er wahrscheinlich ins Ausland wechseln werde. Zuletzt wurde er immer wieder mit Milan in Verbindung gebracht, doch ein Transfer innerhalb Italiens wurde für diesen Sommer ausgeschlossen.

ich sag wolfsburg !

Ich hoffe am Monto Gerücht zu uns ist nicht viel dran. Hab davon gestern auch wieder gelesen. Vor 2 Jahren hätte ich ihn gern als Nachfolger von van Bommel gesehen - aber jetzt sehe ich nicht wofür wir ihn brauchen sollten. Schweinsteiger und Gustavo sollten gesetzt sein. Wo soll er dann hin? Zuzutrauen wäre es uns, da wir immer mal wieder mit ihm in Verbindung gebracht werden und Kalle wohl ein Fan von ihm ist.

Nur Affen bei unserem Ticketshop. :fp: Wollte Tix für das Auswärtsspiel in Berlin bestellen und das geht nur in den VfB Shops und via Bestellformular. Aber nicht via Telefon.

Bis das Bestellformular da ankommt, läuft das Spiel ja schon.

silbex schrieb:
Nur Affen bei unserem Ticketshop. :fp: Wollte Tix für das Auswärtsspiel in Berlin bestellen und das geht nur in den VfB Shops und via Bestellformular. Aber nicht via Telefon.

Bis das Bestellformular da ankommt, läuft das Spiel ja schon.

fahr doch fix in den shop :gerri:

hyperman schrieb:
Masterman schrieb:

ich sag wolfsburg !

Um seine Karriere in die Tonne zu werfen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben