Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich raff dat net. Der Heynckes hat immer gesagt, wir haben so viele geile Flügelspieler, deshalb stellen wir nur einen Stürmer auf. So, Dutt macht das natürlich auch, aber über die Flügel läuft gar nichts, außer Kadlec rennt mal drauf los. Wo sind unsere Flügelspieler? Und wenn die nicht da sind, warum nur einen Stürmer bringen? WIESO PASSIERT HIER NICHTS!?

Boah Marin..krass mann...

So...Bayer Luckshot auspacken hier...

Neuigkeiten aus Köln: http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-fahnen-am-balkon--fernseher-auf-dem-gehweg/-/3192/9533862/-/index.html

Boah geht mir der vTuT wieder auf den Sack. "Huiiii, da pfeift er durch die Zahnlücke, als wenn er sagen wollte: Das wär's gewesen."
Und wie er immer das R rollt um eine gewisse Dramatik und Spannung in seine Reportage zu bekommen.

Tom-Tek schrieb:
Mühselig aber verdient gewonnen :)

Naja, das war hier eher Not gegen Elend mit dem glücklichen Ende für uns. Optisch war man zwar überlegen aber richtigen Druck hat man nicht aufbauen können. Dass Derdiyok allein vorm Tor noch einmal vergibt, ist einfach bezeichnend.

Wieso sind wir so elendig weit weg von unseren spielerischen Möglichkeiten? Jedenfalls hat die Einstellung heute gestimmt, sonst wäre es 0:0 ausgegangen.

In Hoffenheim wurde der Gästeblock wohl mit einem hochfrequenten Ton beschallt, damit man die Gesänge gegen Hopp und Co. nicht hören kann.

foto0222s.jpg

Ich finde, dass das Spiel heute eine deutliche Steigerung zu der Partie gegen Mainz war. Deutlich in Bezug auf die Defensive; insbesondere hat mir Toprak gefallen, aber auch Reinartz sah besser als gegen Mainz aus. Klar, die Bremer haben nicht viel nach vorne gemacht, doch das liegt auch an der defensiven Leistung vom Bayer (ausgenommen als Thy frei vorm Tor stand - das war ein glücklicher Duselball der Bremer).

Im Angriff müssen wir im Hinblick auf die nächste Partie aber eine Schippe drauflegen. Über die Flügel läuft fast nichts und wenn, dann kommen die Flanken nicht an. Die wenigen klaren Chancen, die wir hatten (Kießling und Derdiyok), wurden kläglich vergeben. Ich weiß nicht, was der Kießling da machen wollte, aber er hat im Prinzip Wiese nur angeschossen, denn dieser lag schon vor seinem Schuss auf dem Boden. Zu Derdiyok kann ich nur sagen, dass er lieber nicht so viel mit der Sohle spielen und sich auf das Wesentliche konzentrieren sollte. Ein hauchdünner Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Ich bleibe dabei, dass der Sieg hachdünn verdient war. Man könnte sagen, wir hatten diesmal mehr Glück als die Bremer, denn Thy hätte den Ball auch reinmachen können und dass der Schuss von Kadlec überhaupt reinging, war ein kleines Wunder. :p

Ryuu schrieb:
Du solltest wetten abschließen.

Denn anscheinend kannst du die Saison bereits nach zwei Spieltage prognostizieren.

Nur Augen im Kopf und ein bisschen Ahnung vom Fussball. ;) :cool:
Ist halt mein persönlicher, subjektiver Eindruck. Stuttgart spielt super homogen, da scheint die Mischung zu stimmen. Gladbach steht seit Favre eigentlich immer superkompakt und ist schwer auszuspielen, aber der VFB hat uns stellenweise ganz ordentlich durcheinandergewirbelt, und das in einem Auswärtsspiel. Und Schalke klatschst du zuhause auch nicht mal ebenso 3:0 weg.

Ryuu schrieb:
In Hoffenheim wurde der Gästeblock wohl mit einem hochfrequenten Ton beschallt, damit man die Gesänge gegen Hopp und Co. nicht hören kann.

foto0222s.jpg

Stimmt mehr oder weniger. Ich war da im Stadion. Immer wieder kam in unregelmäßigen Abständen so ein Getriller aus der Fankurve. Aber ich dachte eig. dass das die BVB-Fans selbst mit einem Megaphone gewesen wären.

schmuckes stadion! reicht dafür, wenn das ganze dorf on tour ist...
scheiß bayercard
scheiß spiel
einer dümmer als der andere vorm tor
lächerliche hymne!

ps: wir sind die macht am rhein. leverkuuusen. vom bayerwerk bis zum wasserturm. leverkuusen.

flash4y0u schrieb:
schmuckes stadion! reicht dafür, wenn das ganze dorf on tour ist...
scheiß bayercard
scheiß spiel
einer dümmer als der andere vorm tor
lächerliche hymne!

ps: wir sind die macht am rhein. leverkuuusen. vom bayerwerk bis zum wasserturm. leverkuusen.

Also wenn ich Hertha Anhänger bin, dann würde ich mich über Hymnen aber nicht beschweren. Da sind die Berliner nicht gerade lockerer im Gesang, will ich anmerken.

Ich war ja auch vor ein paar Monaten in Leverkusen im Stadion. Zum Glück hab ich mich im Vorfeld gut informiert und wusste deshalb, dass man nicht zwingend die Bayercard braucht sondern mit jeder beliebigen Geldkarte zahlen kann. Hab also einfach vor dem Spiel 20€ auf meine Geldkarte geladen, das hat gepasst. Bier ist dort ja relativ günstig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Dow Jones schrieb:
Also wenn ich Hertha Anhänger bin, dann würde ich mich über Hymnen aber nicht beschweren. Da sind die Berliner nicht gerade lockerer im Gesang, will ich anmerken.

Bitte? 'Nur nach Hause' vom ollen Zander ist doch absolut Kult!

@dow
also nur nach hause find ich besser als die bayer hymne

@mingo
das wusst ich im vorfeld auch,nur unterstütz ich nicht solch eine scheiße. kollege hatte 10€ aufgeladen und dem haben sie für currywurst und pommes 8,8€ abgezogen... normal kostet das 5,..€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben