Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffko schrieb:
Fußball, ich sehe Fußball :dhoch:

Vom Aufstieg will ich mal noch nich reden. Ich sehe die Phase des Leidens nämlich schon kommen :ugly:

Ach was wäre das schön wenn Sechzig wieder aufsteigt, und man hier mal wieder geile Derbystimmung hätte.:headbang:

Ballack in der Startelf und Kapitän von Lev.

tumblr_l9p4bgsTGj1qbmi1bo1_400.gif

Geil. Die letzten 8 hohen Flanken haben absolut NICHT funktioniert. Das hindert sie aber nicht, es einfach weiter zu versuchen...oh je. Diese Saison wird schwer.

Dow Jones schrieb:
Geil. Die letzten 8 hohen Flanken haben absolut NICHT funktioniert. Das hindert sie aber nicht, es einfach weiter zu versuchen...oh je. Diese Saison wird schwer.

Ich kann es auch kaum fassen wie stark Wiese bei hohen Bällen aussieht. Letzte Saison hätten wir durch solche Situationen schon 2-3 Dinger gekriegt..

Pressesprecher schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ich kann es auch kaum fassen wie stark Wiese bei hohen Bällen aussieht. Letzte Saison hätten wir durch solche Situationen schon 2-3 Dinger gekriegt..
Ja, aber da war doch keiner gefährlich.

DAS hätte es sein können.

Dow Jones schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ja, aber da war doch keiner gefährlich.

Das hat Wiese in den letzten Jahren auch nicht gehindert schlecht auszusehen :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben