Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Dow Jones schrieb:
dweezzu schrieb:
Mingo schrieb:
H96 regiert schon wieder.

der kommende deutsche Meister

hihi

Ach bei Hannover hoffe ich immer nur, dass sie auch international mithalten können.

Das hoffe ich immer bei Bayer04. :gerri:

Da kann ich nicht mal widersprechen. Ich hoffe morgen auf ein kleines Wunder. Sonst darf ich mich bei meinen Dozenten wieder Häme abholen. :lol:

Bayerndusel mal wieder. :nein:

Kroos :lol: :fp:
Peinlicher gehts nicht mehr. Und dann auch noch verletzt bei der Schwalbe. Alter. Falter.

Ja, ich kann die Hertha überhaupt nicht leiden. Aber hey, ich kann zumindest Bundesliga live sehen. Im Gästeblock. Von daher wünsche ich mir schon dass sie weiterhin erstklassig spielen. Und Hamburg darf ruhig verlieren.

Was für eine grottenschlechte HZ von uns. Bin gespannt, wann ich mal was vom System Heynckes zu sehen bekomme. Müssten jetzt eigentlich schon verdient hinten liegen. Erbärmlich was wir da zur Zeit anbieten. So langsam muss man sich richtig Angst um das Zürichspiel machen.

ich muss hier schonwieder die ganze nachbarschaft zusammenschreien.. es ist einfach zum kotzen dieser hoffenheimer grottenkick gegen uns ... immer durch glück in führung und dann wird nurnoch getreten und gekonntert... und weiterhin dieses scheiss glück und nen aytekin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben