Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach stimmt :D
trotzdem schon ne woche her
da ich eh ticket und sky habe ist es mir auch egal
ich freu mich auf dresden

Hmpf in Köln brennt mal wieder der Baum,ich hatte es ja schon fast befürchtet.
Naja mal abwarten wo die Reise hingeht ich will jetzt auch nicht allzu sehr schwarz malen aber anstrengend kann die Saison schon werden.

camahan schrieb:
Hmpf in Köln brennt mal wieder der Baum,ich hatte es ja schon fast befürchtet.
Naja mal abwarten wo die Reise hingeht ich will jetzt auch nicht allzu sehr schwarz malen aber anstrengend kann die Saison schon werden.

Ich sehe es schon vor mir, Köln vs. Düsseldorf in der Relegation. Ich freu mich drauf!

jawoll Dynamo fährt zum Deutschen Meister, 20000 Dresdner im Westfalenstadion darauf warten bei uns manchen schon ihr ganze Leben um sich mal mit der "gelben Wand" zu messen. Diese Jahr ist der Fussballgott wirklich zu gut zu uns erst Osnabrück dann Vizekusen und jetzt noch Dortmund!!!:huldig:

20.000 werden es wohl kaum werden :D

erstens haben wir gar nich den platz, um 20.000 gästefans aufzunehmen, nichmal ansatzweise wahrscheinlich. außerdem ist das spiel ja entweder dienstag oder mittwoch, also unter der woche, da denke ich nicht, dass sich so viele auf den weg machen werden, da dortmund nicht gerade ein katzensprung ist.

aber abwarten, sind ja noch fast drei monate, ich denke mal, bis dahin hat dresden andere probleme, als den dfb pokal.. zweite liga geht vor und wird schon schwer genug. sollten wir also gewinnen können.

Alter ...... Köln :nein:

Vielmehr ....Kevin Pezzoni.
Ey, rabenschwarzer kann ein Tag gar nicht sein, für nen Spieler.

Halleluja hat der gestern in die Kacke gehauen.

schlimmer kanns immerhin kaum werden.

nächste woche habt ihr dann mit schalke nen direkten tabellennachbarn vor der brust, da läuft das dann schon.

Heute geht es endlich los. Tag damit aber nicht gut an. Hab meinen Bayern schal zu hause vergessen. Hoffentlich kein schlechtes omen

snowman schrieb:
Alter ...... Köln :nein:

Vielmehr ....Kevin Pezzoni.
Ey, rabenschwarzer kann ein Tag gar nicht sein, für nen Spieler.

Halleluja hat der gestern in die Kacke gehauen.
Da hätte man echt besser noch den Kevin Mc Kenna spielen lassen,schlimmer hätte er es auch nicht hinbekommen :nein:
Bin mal gespannt wie es weiter geht,erst mal Schalke die uns in der letzten Saison zu Hause abgeschossen haben und dann noch unser Angstgegner aus Kaiserslautern.
Kann ja heiter werden :ulgy:

döschensam schrieb:
20.000 werden es wohl kaum werden :D
Das haben andere auch gedacht und dann haben wir gesungen steht auf wen ihr Dresdner seit und das halbe stadion stand z.b. Allianz arena. Außerdem hat Dynamo soviel Fans im Westen das das egal ist ob das Spiel Dienstag oder Mittwoch ist

naja, da mache ich mir keine sorgen und mit einem spiel in der allianz arena (gegen 1860 wahrscheinlich noch) kannst du damit wohl kaum vergleichen ;) soviel kapazitäten hätten wir auch einfach nicht für dresdner zur verfügung. knapp 3000 stehplätze gibts auf der nordtribüne soweit ich weiß, klar werden dann auch viele plätze außerhalb des blocks noch mit dresdnern gefüllt sein, aber mehr als 10.000 sind utopisch denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben