Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die 1. hz vom topspiel nicht gesehen, aber der soll jetzt mal was für den spielaufbau tun und lustenberger und raffael bringen!

ist das grottig! ich muss mein saisonziel korrigieren! platz 16 sollte das ziel sein!

Abstigskampf war ja klar , aber wenn sich das nicht stark verbessert können die sich gleich für die näste ( zweitliga ) saison schonen , so hat das wenig sinn :ugly:

döschensam schrieb:

nö, wenn ich die scheiße schon wieder sehe, frag ich mich was die in der vorbereitung gemacht haben! sinnloses ball noch vorne kloppen und hoffen das jemand ran kommt... da spielt bis auf 3 mann die aufstiegsmannschaft und man sieht keine spielzüge! kein spielaufbau, keine torgefahr, da ist einfach nichts.

ebert mit seinen sinnlosen hackentricks geht mir auch auf den sack! bitte nächstes mal mit peter/ottl, lustenberger, raffael, ruka spielen!

mein saisonziel lautet nicht mehr platz 15. mit ach und krach wird das platz 16!

Naja , mal nicht überbewerten das ganze .
Das Ziel ist der nicht Abstieg und das bleibts auch nach dem spiel .
Das heute sah zwar extrem mies aus , aber jezt kanns dafür nurnoch besser werden :D

Hertha ist in der 1. Liga nunmal nur ein kleines Licht , ich hoffe das kommt jezt auch in der Berliner Presse mal so an .

Not gegen Elend, aber von Nürnberg bin ich in vielen Spielen ja nichts anderes gewohnt :ugly:. Ich hatte etwas Angst vor der Begegnung, aber nur weil ich der Ansicht war dass wir gegen eine eingespielte Manschaft mit sinnvollen Verstärkungen, getragen von 70.000 Mann und Aufstiegseuphorie, antreten werden. Aber das war ja mal gar nix von Hertha.
Schön auch, dass unser neuer Topeinkauf im ersten Spiel netzt, spielerisch ist aber bei der ganzen Manschaft noch viel Luft nach oben.

Boah, ich komme gerade aus dem Olympiastadion. Hertha-Nürnberg. Und Gott, war das ein grottiges Spiel. von beiden Seiten. Für die Anzahl der Torchancen brauche ich nur 2 Finger. Fehlpässe ohne Ende. Und Gagelmann ist so ein miserabler Schiri, dass ich jedes mal kotzen könnte. Von beiden Mannschaften eine unterirdische Leistung!

aber aber
die bayern haben ein derby und waren schon lange nicht mehr live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben