Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delpierre ist bis Ende des Jahres weg, Niedermeier 2 Monate weg, Boula muss als RV ran. Seine Chancen wird er zu Beginn der Saison bekommen.

Bexter schrieb:
Mantis schrieb:
Marica ist schon ein guter Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht und ein paar Spiele am Stück machen muss. Typ Klasnic imo.

Kann ich tauschen? Der wäre mir nämlich lieber!

Aber jetzt mal ne Frage an die Stuttgart Fans hier, bevor ich mich weiter über ihn auslasse:
Er wurde bei euch suspendiert und aus der Mannschaft geworfen. Gerechtfertigt oder nicht?

Stecke in dem Thema halt gar nicht dran, man liest nur von vielen Stuttgart Fans im TM-Forum, dass die froh waren, als der Vertrag aufgelöst wurde und er als großes Missverständnis gilt...

Noch mal die Frage an die Stuttgart Fans hier...

Bexter schrieb:
Bexter schrieb:
Mantis schrieb:
Marica ist schon ein guter Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht und ein paar Spiele am Stück machen muss. Typ Klasnic imo.

Kann ich tauschen? Der wäre mir nämlich lieber!

Aber jetzt mal ne Frage an die Stuttgart Fans hier, bevor ich mich weiter über ihn auslasse:
Er wurde bei euch suspendiert und aus der Mannschaft geworfen. Gerechtfertigt oder nicht?

Stecke in dem Thema halt gar nicht dran, man liest nur von vielen Stuttgart Fans im TM-Forum, dass die froh waren, als der Vertrag aufgelöst wurde und er als großes Missverständnis gilt...

Noch mal die Frage an die Stuttgart Fans hier...

Der VfB hat schon immer Probleme mit eingekauften Stürmern gehabt. Tomasson, Marica, Ewerthon, Ljuboja, Akboborie....

Doktor schrieb:
wie stehen eigentlich die einsatzchancen für maza bei stuttgart?

hab ihn bei comunio und bin mir unsicher, ob ich ihn nicht verkaufen soll.

Maza wird auf jeden Fall spielen zu Beginn der Saison.
Der einzige, der ihn aus dem Zentrum verdrängen könnte, ist eigentlich Boula. Und der ist heute gesperrt und wird eher als RV benötigt.
Heute wird wohl Maza zusammen mit Bicakcic die IV stellen. Für den ersten Bundesligaspieltag tippe ich auf Maza/Tasci, wenn dieser rechtzeitig fit wird.
Also mit dem Verkaufen würde ich auf jeden Fall noch warten.

@ Bexter:
Na klar gilt er bei den VfB-Fans als Missverständnis, für uns war er ja auch der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte! Gemessen an den damit einhergehenden Erwartungen war er natürlich ein großer Transferflop.
Dass er seinen gutdotierten Vertrag bei uns gerne abgesessen hat, kann man ihm schlecht zum Vorwurf machen. Aber auch hier muss man sagen, er war ein halbes Jahr suspendiert und hat trotzdem hervorragend trainiert, wie man hört.

Sportlich hat er in jedem Fall großes Potential (ich glaube für die Bezeichnung "ewiges Talent" ist es noch zu früh).
In der Rückserie 09/10 hat er für uns zehn Bundesligatreffer erzielt. Sollte er also endlich mal konstant bleiben wären das auf eine Spielzeit hochgerechnet 20 Saisontore, das ist richtig ordentlich.

Sein Problem ist, dass er ein sensibler Spieler ist, der das absolute Vertrauen des Trainers braucht. Bei uns war das natürlich alles andere als einfach, da wir ja in den letzten Jahren den ein oder anderen Trainer verschlissen haben.
Wenn der Trainer nicht an Marica glaubt, dann glaubt Marica auch nicht an sich. Und das sieht man seinem Spiel dann auch an.
In solchen Phasen vergibt er gerne auch Hundertprozentige und treibt die eigenen Fans damit zur Weißglut.

In seinen starken Phasen ist er ein pfeilschneller (!) Stürmer, der sowohl Tore selbst schießen kann, aber auch das Auge für seine Mitspieler hat.
Defensivarbeit gehört jedoch nicht zu seinem Spezialgebiet.

An die ganzen Geschichten, dass er charakterlich daneben wäre, will ich nicht so richtig glauben. Aber klar, es gab da diese beiden unglücklichen Interviews afair.

Danke für den ausführlichen Bericht Mingo. Ich lasse mich einfach mal überraschen und versuche inzwischen ohne Vorbehalte an den Transfer zu gehen. Die Medien kochen solche Thema um "Skandalspieler" eh immer hoch - war ja bei Rafinha auch nicht anders.

Mal schauen, ob er sich bei uns beweisen kann. Nun ist er da und hat eine faire Chance verdient sich zu beweisen. Ich hoffe nur, dass das nicht so eine Egonummer vom Heldt war um zu beweisen, dass Marica für ihn kein Floptransfer war, als er ihn nach Deutschland geholt hat.

Das Interview mit Xavi in der SZ war ohnehin eine Offenbarung. :huldig:
Wundert mich, dass es nicht online verfügbar ist.

DAS WAR JA AUCH NUR N GAG, DER AUF MASTERMANS SCHLAGZEILEN ANSPIELT ! WAS SOLLEN DIE DENN MIT POLDI :lol:

schalke scheint da schon eher "kandidat"
Laut einer Insiderquelle sagte Herr Löw im kleinen Kreis, Schalke sei genau der richtige nächste Schritt für den Prinzen.
twitter zeitonlinesport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben