Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Mantis schrieb:Marica ist schon ein guter Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht und ein paar Spiele am Stück machen muss. Typ Klasnic imo.
Kann ich tauschen? Der wäre mir nämlich lieber!
Aber jetzt mal ne Frage an die Stuttgart Fans hier, bevor ich mich weiter über ihn auslasse:
Er wurde bei euch suspendiert und aus der Mannschaft geworfen. Gerechtfertigt oder nicht?
Stecke in dem Thema halt gar nicht dran, man liest nur von vielen Stuttgart Fans im TM-Forum, dass die froh waren, als der Vertrag aufgelöst wurde und er als großes Missverständnis gilt...
Bexter schrieb:Bexter schrieb:Mantis schrieb:Marica ist schon ein guter Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht und ein paar Spiele am Stück machen muss. Typ Klasnic imo.
Kann ich tauschen? Der wäre mir nämlich lieber!
Aber jetzt mal ne Frage an die Stuttgart Fans hier, bevor ich mich weiter über ihn auslasse:
Er wurde bei euch suspendiert und aus der Mannschaft geworfen. Gerechtfertigt oder nicht?
Stecke in dem Thema halt gar nicht dran, man liest nur von vielen Stuttgart Fans im TM-Forum, dass die froh waren, als der Vertrag aufgelöst wurde und er als großes Missverständnis gilt...
Noch mal die Frage an die Stuttgart Fans hier...
Doktor schrieb:wie stehen eigentlich die einsatzchancen für maza bei stuttgart?
hab ihn bei comunio und bin mir unsicher, ob ich ihn nicht verkaufen soll.
Was für ein Müll... Xavi hat 5 Spieler der Nationalelf gelobt. Wieso soll jetzt ausgerechnet Poldi zu Barcelona?döschensam schrieb:POLDI ZU BARCA !!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!

twitter zeitonlinesportLaut einer Insiderquelle sagte Herr Löw im kleinen Kreis, Schalke sei genau der richtige nächste Schritt für den Prinzen.
döschensam schrieb:DAS WAR JA AUCH NUR N GAG, DER AUF MASTERMANS SCHLAGZEILEN ANSPIELT ! WAS SOLLEN DIE DENN MIT POLDI
schalke scheint da schon eher "kandidat"
twitter zeitonlinesportLaut einer Insiderquelle sagte Herr Löw im kleinen Kreis, Schalke sei genau der richtige nächste Schritt für den Prinzen.
döschensam schrieb:welche quelle? die haben das ge(re)twittert.
Masterman schrieb:Poldi ist die Alternative zu Fabregas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen